HalloweenCon

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1476
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von David » 25.08.2010 21:45

Nur um das mal richtig zu stellen. Wir spielen nicht in Lilienwald !! (Was ich auch gut finde da mir die Location zu sehe Disneyfiziert ist.) Deshalb braucht sich auch keiner über die Heizungen in irgendwelchen Hütten zu sorgen
Nach wie vor haben wir keine Location!
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Jan » 27.08.2010 14:09

falls die locationfrage zu aller zufriedenheit geklärt ist, würde ich mich gerne um einen sc-platz bewerben ;)

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1189
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Der Drüg » 03.09.2010 15:42

Hmmm location technisch kann ich leider net weiter helfen. Das einzige was wir da so einfällt ist glaub ich zu weit weg nämlich in Baden Baden.
Aber ich würde sehr gerne als SC mit machen :mrgreen:
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4170
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Madeleine » 03.09.2010 15:58

Also es wurde mittlerweile eine Location gefunden! :)
Sie liegt sogar um die Ecke, nämlich in Solingen. Da die Orga die Infos schon am Mittwoch bekannt gegeben hat, hoffe ich, sie sind mir nicht böse, wenn ich sie hier mal für die wiederhole, die am Mittwoch nicht da waren:
Es wird ein 4-Tages-Con (Freitag bis Montag) mit Vollverpflegung werden. Geplant sind 19 Spieler und 10 NSC. Letztere können den Plot übrigens aktiv mitgestalten und sich eigene kleine Plots ausdenken und für diese dann auch quasi eine SL-Rolle übernehmen.
Preislich wird der Con wohl unter 100 € liegen, aber nicht viel, 4 Tage Haus und Essen wollen schließlich auch bezahlt werden.
So, ich glaube, das wars. =)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Sergej Mamason
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2009 14:11
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Sergej Mamason » 06.09.2010 09:08

ach zu kalt das alles nur ne frage wie viele decken man hat
Sergej IS a DANCER

Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Ranor » 06.09.2010 10:19

... und selbst wenn hilft wodka? :)

Benutzeravatar
Sergej Mamason
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2009 14:11
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Sergej Mamason » 08.09.2010 18:02

GENAU endlich einer der mich VERSTEHT WODKA und FRAUEN
Sergej IS a DANCER

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“