HalloweenCon

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1476
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

HalloweenCon

Beitrag von David » 19.08.2010 19:52

Hallo Ihr,

es soll wieder ein HalloweenCon geben. Diesemal in Morkan. Es ist ein VierTagesCon (29.10-1.11) angedacht. Hierfür suchen wir noch händeringend ein Location für ca. 40 Personen. Bitte helft uns doch.
Zudem suchen wir NSCs die bereit sind aktiv mitzuarbeiten und den Plot mit zu gestalten. (Wir haben vor dieses Mal ein anderes Konzept zu fahren. Nämlich das die NSCs sich ihre Plotteile im großen Gesamtplot selber erdenken und nach Rücksprache mit uns dann spielen. Wir haben also eine eher moderierende Rolle.)

Danke in vorraus für eure Mühen.

bis denne
der David (und der Dodo)
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2738
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Hanka » 19.08.2010 22:59

Oooooha vier Tage l... da muss ich gucken ob ich das eingeplant bekomme.
Aber ja ich will!!!!
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1102
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Taio » 20.08.2010 00:36

Also wäre sehr dran interessiert, sowohl als Nsc als auch als Sc :)

Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Marcus » 20.08.2010 08:51

diesmal bin ich dabei, sofern mir die uni nicht einen strich durch die rechnung macht
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Jen » 20.08.2010 10:15

Bin gerne wieder mit dabei, egal ob SC oder NSC. Werd auch mal die Augen offen halten wegen einer Location.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Jaina » 20.08.2010 12:35

Bin auch dabei!!!! :D
Egal als was...hauptsache dabei!!
Hmmm Location....ich stöber mal.
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Julia » 20.08.2010 12:37

Find ich super, die Idee!
Bin dabei.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4170
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Madeleine » 20.08.2010 14:31

Geil! =) Wäre sehr gerne mit Leyla dabei!!!

Hab Dodo schon ne Locationliste geschickt, da dürften die Häuser aber leider zu klein sein (war ne Liste für den NP-Con).
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1476
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von David » 20.08.2010 20:48

Danke das es euch alle interessiert. Wir wollen diesen Con auch aber wie gesagt steht und fällt im Moment alles mit der Location.
Deshalb Maddy danke für die Liste, Tim danke für dein Engagement.

Wenn einem noch was einfällt immer her damit. Was wir brauchen ist ein Haus oder mehre Häuser für 30 bis 50 Personen, möglichst frei stehend mit Platz und Wald / Grün umgeben währe ideal. Es darf ruhig ein wenig abgeranzt und heruntergekommen sein das finden wir nicht Schlimm.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1539
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Knirps » 22.08.2010 12:41

Wenn ich da zeit habe will ich auf jeden fall mit dabei sein :)
Hört sich echt super an :D
Vielleicht hat ja mal Hansi lust auf ne con zu gehen xD
Oder ich bin NSC. Mal schauen :D

Aber die idee hört sich super an!
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsmitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Kirr » 22.08.2010 14:02

Es besteht Interesse :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Sergej Mamason
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2009 14:11
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Sergej Mamason » 23.08.2010 08:18

was ist den mit dem pfadiheim? denke mal ihr habt da sicherlich schon gefragt, aber falls nicht das pfadiheim

und Interesse besteht bei mir auch
Sergej IS a DANCER

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4170
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Madeleine » 23.08.2010 14:52

Sergej Mamason hat geschrieben:was ist den mit dem pfadiheim?
Welches meinst du denn?^^
Die meisten Häuser, bei denen wir bislang Cons hatten wurden vo PFadfindern verwaltet...
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1539
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Knirps » 23.08.2010 20:33

vermutlich meint der das große von morkan 9 (war das 9? XD)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
Sergej Mamason
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2009 14:11
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Sergej Mamason » 24.08.2010 05:43

ne das von der großmeistercon
Sergej IS a DANCER

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Jen » 24.08.2010 07:19

Das ist ja schon ziemlich weit weg. Sollte vielleicht doch etwas sein, was man etwas schneller erreicht.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4170
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Madeleine » 24.08.2010 08:31

Also 2 Stunden für nen 4-Tagescon finde ich total okay an Fahrtzeit. Hier in den Ballungsgebieten gibts halt leider recht wenig Locations in unmittelbarer Nähe.....

Die Location vom Großmeistercon ist schon sehr schön. =)
Haber ich wette, da habt ihr schon nachgefragt, oder David?
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsmitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Kirr » 24.08.2010 23:16

Also die Location von der GroßmeisterCon war schon sehr schön. Man muss ja aber bedenken, dass es im Oktober wesentlich kühler ist und das vielleicht den schönen Schein der sommerlichen Location ein wenig zunichte macht. Aber das ist nur eine Befürchtung ;)

Wir sind damals drei Stunden hin gefahren. Generell fand ich das schon recht lang, wobei der Weg natürlich nicht soooo sonderlich anspruchsvoll war. Für eine Vier-Tages-Con ist das allerdings, denke ich, verschmerzbar. Viel weiter würde ich jetzt allerdings auch nicht fahren wollen ;)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Jen » 25.08.2010 11:06

Theoretisch gibt es Heizungen in den Hütten. Allerdings sind die ausgefallen, wo ich letztes Mal im Winter da war.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: HalloweenCon

Beitrag von Dani » 25.08.2010 20:40

Oh.... Ohne Heizung wäre ich ja lieber NSC und im Haus, aber eigentlich würde ich auch gerne als Spieler kommen......

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“