Schatten der Vergangenheit

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4243
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Merseberg 5.2 08.10.2010-10.10.2010

Beitrag von Madeleine » 18.08.2010 22:43

Hallo!

So, nach dem Stammtisch heute folgender Plan:
In der Hütteschlafen:
Maddy
Dodo
Maren
Sarah
Johannes
Marcus
Danny --> unter Vorbehalt, sollte Danny nicht mitkommen, schläft René in der Hütte

Das ist jetzt mit den 4 Betten und 3 Feldbetten geplant. Da die Orga jedoch "2-3" Feldbetten angegeben hat, müssten sich im Zweifelsfall Sarah und johannes ein Bett teilen. Hoffe aber, dass das auch mit 7 Leuten in der Hütte passt

Es Zelten
Uwe
Tajo
René --> falls Danny kommen sollte
Drüg
David
Vanessa
Robert H.
Robert L.
Martin

Ich hoffe, damit sind jetzt alle zufrieden! :)
Wichtig: Ich werde der Orga eure Namen weiterleiten, aber es wurde gewünscht, dass sich alle selbstständig anmelden! Bitte schickt eure Anmeldung an der.pathe [at] web.de
Gebt bitte an, dass ihr zu Morkan gehört und auch ob ihr in der Hütte oder im Zelt nächtigt.

Bitte denkt daran, dass das Prinzip des Schnellsten gilt, dass heißt es ist nicht garantiert, dass alle einen Platz bekommen! Bitte meldet euch also schnellstmöglich an!


EDIT:
@Admin: vll kann man den Thread in 2 aufteilen? Das wäre toll.^^
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Merseberg 5.2 08.10.2010-10.10.2010

Beitrag von Marcus » 19.08.2010 09:42

hab mich angelendet
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4243
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Merseberg 5.2 08.10.2010-10.10.2010

Beitrag von Madeleine » 19.08.2010 10:12

Danny kommt nicht mit, d. h. @ René, du kannst in der hütte schlafen
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von René » 19.08.2010 12:04

Mail ist für uns beide gerade raus
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1457
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Uwe » 19.08.2010 12:08

Mail ist heute morgen raus gegangen.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Jen » 19.08.2010 12:12

Ich würde auch gerne mtkommen. Haus wäre mir auch lieber.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4243
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Madeleine » 19.08.2010 13:07

@Jen:
Haus ist mittlerweile mehr als voll, tut mir leid Jen.
Und der Con übrigens auch, wenn sich alle aufgeführten Leute anmelden.

Die Orga wollt das aber nochmal abklären wie das mit ner 16. Person aussehen würde (haate ja Danny noch unter Vorbehalt dazusgeschrieben). Wenn du auch Zelten würdest, würde ich da nochmal nachhaken ob das möglich wäre, dass du auch kommen kannst....


Ich glaub übrigens die Jurte können wir vergessen. Die Orga hat mir geschrieben, dass uns 3 Zeltplätze zur Verfügung stehen würden. Kläre nochmal ab, für was für Zelte das denn die Plätze sein sollen, aber richtet euch schonmal darauf ein, zu dritt in nem Sahara zu schlafen....
Kann ja nicht immer so dekadent laufen wie auf dem DF ;)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1126
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Taio » 19.08.2010 15:30

Also ich habe gestern Abend auch schon ne Mail rausgeschickt.
Ich würde mit nem Sahara 400 kommen, Robert und Vanessa sind schon mit drin aber wir könnten auch noch einen mit rein bekommen.
Also:
Zelt1: [Sahara400] Robert, Vanessa, Jan(Taio),___
Zelt2:
Zelt3:

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsmitglied
Beiträge: 1012
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Kirr » 19.08.2010 21:39

Hab gerade auch die Mail für Jojo und mich raus gesendet. Bin mal gespannt :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Jen » 20.08.2010 10:17

Würde auch Zelten, wenn mich noch jemand mit reinnehmen könnte. Hab momentan kein Zelt.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4243
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Madeleine » 20.08.2010 11:14

@Jen:
Das dürfte eigentlich kein Problem sein, es haben ja genug Leute Zelte...
Werd dann mal die Orga fragen, ob das möglich wäre, dass du als 16. Person kommst...



Das heißt der bisherige Stand ist:

In der Hütte:
Maddy
Dodo
Maren
Sarah
Johannes
Marcus
René

Es Zelten
Uwe
Tajo
Drüg
David
Vanessa
Robert H.
Robert L.
Martin
(Jen?)

@ Tajo:
Da wir höchstwahrscheinlich 9 Leute werden und 3 Zeltplätze haben, sind es ja genau 3 Leute pro Zelt. D. h. ihr bräuchtet nicht noch einen 4. reinzuquetschen. ;)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Jen » 20.08.2010 11:18

Das ist lieb von dir, danke!
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsmitglied
Beiträge: 1012
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Kirr » 20.08.2010 12:07

  • Hallo liebe Spieler!
    Im Moment gibt es eine große, etwas unerwartete, Anmeldeflut auf den "Schatten der Vergangenheit". Unsere Plätze sind jetzt alle vergeben, aber es melden sich weiterhin noch Leute, die noch gern kommen würden, daher wird wohl in den nächsten Tagen eine Warteliste entstehen.
    Wir würden gern mit den Vorbereitungen so früh wie möglich beginnen und auch möglichst verbindliche Anmeldungen haben.
    Daher bitten wir alle Spieler innerhalb von 14 Tagen (nach Erhalt dieser Mail) den Beitrag zu überweisen. Falls nach 14 Tagen keine Überweisung vorliegt, wird der Platz, entsprechend der Warteliste, neu vergeben.

    Überweisungen an:
    blabla

    Lg Claudio
Habt ihr auch so eine Mail bekommen? Und was heißt das jetzt für uns als Gruppe? Maddy, kannst du da nicht vielleicht noch mal nachhorchen?
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1126
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Taio » 20.08.2010 12:15

Hab das auch bekommen, vielleicht sollten wir mal Sammeln ob alle angemeldet sind bzw. die Mail bekommen haben.

Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von René » 20.08.2010 12:26

Hab die Mail ebenfalls bekommen
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1457
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Uwe » 20.08.2010 12:43

habe diese Mail ebenfalls
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Marcus » 20.08.2010 13:11

dito
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2846
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Martin » 20.08.2010 13:54

Jo, habe sie.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4243
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Madeleine » 20.08.2010 13:58

Ja, das ist die Anmeldebestätigung, ich hab aber noch weitere Infos bekommen:


[...]
Ihr seid jetzt nicht mehr die einzige Gruppe, die dabei ist. Es haben sich noch ein paar Tremonier eingeschoben und damit sind wir auch voll.
Wie ich in der anderen Mail schon geschrieben habe, werde ich für alle weiteren Anmeldungen eine Warteliste schreiben und dann sehen was sich machen lässt. Vllt können wir auch noch um ein paar Plätze erweitern, aber das wird sich noch zeigen.

Hier einmal alle angemeldeten SCs von euch:
Jan (Taqjo)
Marcus
Madeleine
Dominique
Drüg
Robert L.
Uwe
David
Martin
René
Maren
Sarah
Johannes

Wenn ich richtig gezählt habe, fehlen noch 3 Anmeldungen von euch. Leider kann ich die 3 erstmal nicht unterbringen, aber ich weiß auch noch nicht, ob die restlichen Spieler noch kommen möchten, wenn sie hören, wie es um die Anmeldesituation steht.

lg Claudio



Es fehlen von uns übrigens nur 2 von der unsprüünglichen Liste, nämlich Vanessa und Robert H. Dann lasst euch mal zügig auf die Warteliste setzen! Ihr könntet natürlich auch überlegen als NSC zu kommen....


@Jen:
Wenn es jetzt eh eine Warteliste gibt, schreib doch einfach ne Anmeldung und lass dich auf die Liste setzen...
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsmitglied
Beiträge: 1012
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Kirr » 20.08.2010 14:23

Achso, alles klar.
Ich war ein wenig verwirrt, eben wegen dieser "Wir sind schon voll"-Geschichte.
Aber gut zu wissen, dass wir wohl doch noch mit dabei sind. Werde dann direkt am 1.9. mein Geld überweisen, das ist noch innerhalb der 2-Wochen-Frist.
Merci für die schnelle Rückmeldung, Maddy :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“