Seite 1 von 2

Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 28.02.2010 16:45
von Martin
Hallo Orgateam,

danke für die tolle Taverne.
Hat mir sehr gut gefallen. Eine sehr tolle und intimeige Location, gute Stimmung, auch wenn keiner heiraten wollte, grummel :mrgreen: und eine sehr leckerer Eintopf (wäre vielleicht was für Thoray).

Freu mich schon auf die nächste Taverne.

Lg
Martin

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 28.02.2010 17:14
von Taio
Mir hat es auch sehr gefallen, weiter so! :)

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 28.02.2010 21:30
von Knirps
Jau war sehr lustig. Und die Mühle ist echt schön.

Ach ja. Wer hat meine Flasche mit Krumme? XD
Die müsste noch im Kühlschrank stehen, wenn die keiner raus geholt hat.
War eine Tonflasche mit Plöp Verschluss ^^"

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 28.02.2010 22:48
von Sergej Mamason
Sehr lustiger Abend wieder bei euch!!

auch wenn ich mir langsam, etwas erfinden muss, das meine Wodkaflaschen nicht immer abhanden kommen. Aber sonst sehr lustig,Ambientig und wie immer nette leute^^

und ich will nicht immer zum tanzen aufgefordert werden,(schöne Frauen dürfen das natürlich weiter machen, aber ich will das nächste mal nen Lapdance) ;) das muss auch das Land Morkan an sich haben. Genau wie Wodkaflaschen Diebe. Das mit dem tanzen, gibt nur zu viele peinliche Fotos, und Videos :D

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 09:21
von Madeleine
Es war ein super abend! Die Location ist wirklich schön und auch ansonten habe ich rein gar nichts zu bemäkeln! =)
Den selbstgemachten genever fand ich übrigens sogar besser als den von Bessen.

Vielen Dank an die ganze Tavernencrew für die ganze Mühe, die sie investiert haben!!

Und nochmal Sorry an Carsten und Marvin fürs misshandeln. ;)

@Sergej:
An diesem Abend wurdest du aber, was die männliche Tanzkunst angeht, bei weitem übertroffen! *gg*

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 10:47
von Knirps
Ach. das Misshandeln war doch sehr angenehm ;P
Nur der Zwerg hätte nicht so oft auf den Kopf hauen sollen xD

Echt mal...Wir wollten doch nur spie....öhm...Forschen ;P

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 11:54
von Dominique
Vielen Dank für die schöne Taverne. Der Plot war schön dezent, denn ich konnte mich erfolgreich erwehren *hehe* und hatte schones Charakterspiel. Ich freue mcih schon gewaltig auf das nächste Mal.

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 12:57
von Jen
Liebe Orga,

es war ein sehr schöner Abend. Habe nicht viel vom Plot mitbekommen, aber das war auch nicht sooo schlimm.:)
Die Location war wirklich nett. Schade nur, dass man nichts draußen machen konnte.
Freue mich schon auf die nächste Taverne, die wird hoffentlich weniger stressig für euch.

LG

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 13:26
von Ranor
Auch meinen dank an die orga (auch wenn der 20te Dank sich komisch liest, ist dennoch genauso ehrlich wie der erste!). Auch an mir ist der Plot vorbeigegangen, aber ich hatte bei meinem ersten Con als Spieler auch mehr als genug damit zu tun, mich in der etablierten Gesellschaft zurecht zu finden (an dieser Stelle meinen Dank an alle Institutsmitarbeiter fürs "Mitschlörren"!)

Freu mich aufs nächste mal und gelobe solche Sachen wie Baumstammsägen dann auch mitzumachen!

ach ja: Lieblings-Saskia? Magst du deine Fotos online stellen??

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 15:50
von Micha
Aloha,

auch wenn ich viiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllllll zu spät angereist bin hatte ich grandiosen Spaß mit grandiosen aber auch teils kuriosen Leuten.

Die Location ist wirklich schön und lädt zum IT sehr ein.

Altbekannte Gesichter habe ich gesehen und neue sind dazugekommen.
Ich pers. fühle mich sehr sehr wohl in Melgorien/Morkan und finde die anwesenden Spieler passen sehr gut ins Setting, das Spiel mit euch ist wie immer eine Bereicherung meiner LARP Erfahrung und ich möchte das in Zukunft nur ungerne missen.

Der Plot hat sich vor mir versteckt, wie immer.
Aber das macht nichts denn "Bambucha" ist mein Freund :D


Das umhergehende Tablett mit den Schnäpsen hat mich jedoch irgendwann getötet.
Aber es hielt sich noch im Rahmen.

Den beiden Russen, Sergej und (mann dessen namen ich dauernd vergesse) hier vielen Dank für das tolle Spiel mit euch!


Ich freue mich auf eine baldige nächste Taverne und verbleibe bis dahin froh und munter!


Lg

~Micha

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 17:03
von Knirps
Micha. Du hast was vom Plot mitbekommen ;P
Oder hast du das nicht mehr gespielt? XD

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 18:29
von Micha
ich hab?
^^

Wasn?
Oder meinste den Anschlag auf Hanka?

NAja das war nicht so besonders das ich dachte es sei Plot!

Ich erwarte ständig das irgendwer von unserer familie abgestochen wird! :D^^

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 18:40
von Taio
Ach ja, gibt es eigentlich irgendwo Fotos?

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 18:56
von Hanka
die kommen noch :D .... sind aber diesmal nicht soviele wie gewohnt, bin irgendwie kaum zum knipsen gekommen.

edit: da sind sie... sind aber echt nur wenige:
http://s473.photobucket.com/albums/rr97 ... uehlrad_1/
Passwort gibts wie immer als pm :D

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 20:09
von Knirps
PM BITTE :D

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 01.03.2010 22:16
von Hinnerk
Mooooohoin!

Finde auch, dass es ein sehr gelungener Abend war, und sich die Melgorisch-Morkanische-Orga-Allianz gut geschlagen hat!

Freu mich schon auf´s nächste Mal!

LG
Hinnerk / Markus / Hancock, Graf von Long Island

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 02.03.2010 01:31
von Kirr
Ich fand den Abend auch sehr, sehr gelungen, vielen Dank an die Orga und an alle, die mit dabei waren :) Ihr habt mir persönlich den Abend versüßt. Eine der besten Tavernen seit langem!

An dieser Stelle noch einen Gruß an die Russen, denen ich die Wodka-Flasche geklaut habe :D Ihr solltet wirklich besser auf Eure Getränke aufpassen, wenn Thamina in der Nähe ist ;)
Außerdem einen Gruß an Salar (richtig geschrieben?), Jack, Paddy und die beiden Mädels von der "FAMIIILIIAAAA" :) War ein echt schöner Abend und das Sägen hat, trotz Kälte, einfach echt Spaß gemacht, weil es einfach lustig war.
Danke auch an Jan, für die Tanzeinlage *lacht*

Thiery aka Johannes geht es übrigens wieder gut. Er hat seinen Rausch ausgeschlafen :lol: Wir würden jederzeit wieder ins gebrochene Mühlrad kommen!

Edit:
Ach ja... PM BITTE! :D

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 02.03.2010 08:08
von Uwe
PM bitte

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 02.03.2010 09:25
von Hanka
@Kirr: Es heißt die "Familie" ... wir sind doch keinen Mafiosi ;)

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Verfasst: 02.03.2010 09:32
von Funke
Auch für mich eine PM bitte ;)