Katakomben am 28.01.2006 in Köln

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
maglor
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2005 17:29
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Katakomben am 28.01.2006 in Köln

Beitrag von maglor »

Datum: Samstag, 28.01.2006 ab 18.00 Uhr (eine Anmeldung ist nicht notwendig)
Ort: Altes Fort in Köln, Titusstraße, Oberländerwall,
SC-Beitrag: 10 EUR Eintritt (inkl. 2 Freigetränke)

Hier bereits schon einmal die zukünftigen Katakomben-Termine:

Samstag, 28.01.2006
Freitag, 17.02.2006
Samstag, 25.03.2006
Samstag, 22.04.2006

Die Katakomben sollen die Möglichkeit bieten, in schönem Tavernen-Ambiente, für einige Stunden mit einer unauffälligen SL (die für ein gewisses Spiel-Niveau sorgt) all die Dinge zu tun, für die auf Cons meist zu wenig Zeit bleibt. Hier soll ein jeder ungezwungen seinen Charakter spielen können, alte Freunde treffen, plaudern, dem Barden zuhören etc.

Hier zur Hompage

...und für alle die kommen wollen, ich werde meinen Geburtstag dort am 28.01.2006 nachfeiern mit den Leuten, die nicht zum Geburtstag selbst kommen können und mit jedem anderen natürlich auch!
Zuletzt geändert von maglor am 19.01.2006 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Reichshändler und Kelter zu Laurenburg
Meisterwirt zu Laurenburg, Amonlonde, Montralur, Thurria, Ayd'Owl, Daynon, Nebula, Engonien und Condra
Freiherr zu Thurria
Kaiser dummer Sprüche
Tavernenspinnerpraktikant
Benutzeravatar
Alrik Maurenbrecher
Beiträge: 142
Registriert: 26.06.2005 13:49
Wohnort: Fuchsberg zweitwohnsitz Fuxburg
Status: Offline

Beitrag von Alrik Maurenbrecher »

Für Taverne zu Teuer
Benutzeravatar
maglor
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2005 17:29
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von maglor »

kommt überhaupt jemand? Bei den 10€ Eintitt sind übrigens 2 Getränke dabei. Immernoch zu teuer?
Ich werde auf JEDEN FALL da sein und feiern...
Reichshändler und Kelter zu Laurenburg
Meisterwirt zu Laurenburg, Amonlonde, Montralur, Thurria, Ayd'Owl, Daynon, Nebula, Engonien und Condra
Freiherr zu Thurria
Kaiser dummer Sprüche
Tavernenspinnerpraktikant
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Hatte mir kurz überlegt zu kommen wegen deinem Geb aber ich schreib ab dem 2.2. meine Prüfungen für dieses Semester und muss noch einiges tun.

sry

ABER viel Spaß beim Feiern!!!

LG

Dominique aka Arion
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
maglor
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2005 17:29
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von maglor »

so, update, die Galgenvögel sind am Start!
Reichshändler und Kelter zu Laurenburg
Meisterwirt zu Laurenburg, Amonlonde, Montralur, Thurria, Ayd'Owl, Daynon, Nebula, Engonien und Condra
Freiherr zu Thurria
Kaiser dummer Sprüche
Tavernenspinnerpraktikant
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Mh sorry aber, das wird bei mir auch nix an dem WE und so toll fand ich die Katakomben noch nie.
Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“