Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Micha » 21.01.2010 15:12

Hallo ihr lieben,
ich will euch hiermit zu unserer Tagescon einladen und würde mich freuen wenn ein oder zwei Morkaner zu sehen wären :)

So manch einer mag sich fragen wer in Kriegszeiten eine Taverne eroeffnet.
Aber auch Krieger muessen ab und an die Beine hochlegen und bei einem Schluck Met die Kurzweyl geniessen.
Und wo koennten sie dass besser machen als in einer Taverne.


Unweit der Stadt Neldan im Dorf Laerchenspitze hoert man schon seit einiger Zeit Geruechte das Barahan der Kaufmann sich das alte Grundstueck am Waldesrand unter den Nagel gerissen hat. Seit Monaten sieht man wie die Tischler aus der Stadt Baufaehiges Holz und Werkzeug zu dem alten Schuppen bringen und dort am Werkeln sind.
Einige der Juengeren die sich auf das Arbeiten mit dem Holz verstehen sind jedoch nur einmal dort gewesen und vermieden es nochmal den Hammer in die Hand zu nehmen.
Unerklaerliches soll dort passiert sein, Bretter die man ebend an die Wand genagelt hat sollten sobald man ihnen den Ruecken zugewandt verschwunden sein.
Werkzeug wurde nach einmaligen benutzen Unbrauchbar und aus dem Wald drangen jaemmerliche Rufe.

Doch wieso sollte man dem Geschwaetz der jungen Leute Gehoer schenken, haben sie sich doch nur versucht vor der Arbeit zu druecken, die aelteren Tischler wissen nichts von aehnlichem zu berichten und haben den alten Schuppen nach einigen Monaten wieder auf Vordermann gebracht.

Jetzt da er fertig ist ließ Barahan Boten bezahlen die in die benachbarten Staedte und Doerfer gingen um folgendes Kundzutun:



Hoert Hoert,

Barahan der Kaufmann aus Neldan, eroeffnet zum Zwanzigsten des dritten Monats sein neues Gasthaus "Zum gehaengten Wolf".
Alle die nicht mit den Blau Schwarzen Woelfen im Bunde stehen sind eingeladen zum Eroeffnungsfest.
Es werden Met, Wein, Bier aus den verschiedenen Regionen und auch Speisen angeboten, auch fuer den kleinen Geldbeutel!

Lasst euch das nicht entgehen und sagt es euren Freunden!

Am zwanzigsten des dritten Monats in Laerchenspitze bei Neldan!!



Spieler Uebernachtung im Bett Uebernachtung im eigenen Zelt Ohne Uebernachtung
15 Euro +2,50 +1,00






Wir haben momentan 52/100 Spielerplaetzen frei.

Wir haben momentan 00/38 Betten frei.



Ein Tag im Maerz ist ein Tagescon mit anschliessender Taverne auf dem "Jugendzeltplatz Bonn Bad Godesberg" und findet am 20.03.2010 statt.

Es erwarten euch viel Plot, Raetsel und Abenteuer.
Anschliessend koennt ihr euch am Abend in unserer Taverne entspannen und das Treiben um euch herum geniessen, mit anderen ueber das erlebte Sprechen oder einfach nur gemuetlich euer Bier trinken.

Es wird Verpflegung zum kleinen Preis angeboten, wir richten uns nicht nach anderen Orga`s und versuchen in allen Bereichen Kostenguenstig zu arbeiten.



Link zur Seite und zusaetzliche Informationen sowie Online Anmeldung : http://www.orga-ohne-namen.de





Lg

~Micha
Zuletzt geändert von Micha am 29.01.2010 19:46, insgesamt 2-mal geändert.

Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Micha » 23.01.2010 16:17

Hallo zusammen :)

Leider muss ich euch mitteilen das momentan alle Betten ausgebucht sind.

Einige sind reserviert aber noch nicht bestätigt.

Deswegen macht eine Bemerkung unter "Besonderheiten" in der Anmeldung, damit wir wissen ob wir euch auf die Warteliste setzen sollen.
Hier entscheidet natürlich wer sich zuerst meldet.
Das Anreisen mit eigenem Zelt ist aber immer noch möglich!


Und ich hoffe doch das sich hier noch einige Finden werden die uns besuchen kommen :)


Lg

~Micha

Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Kal'daka » 23.01.2010 16:52

Hiho,

wann gehen denn bei euch die Bestätigungen raus? Hab mich gleich nachdem du das hier geschrieben hast angemeldet, aber bis heute noch keine Anmeldebestätigung bekommen.

baibai

Markus
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.

Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Micha » 23.01.2010 17:26

Grüß dich!

Die Bestätigungen gehen Morgen Abend raus.

Wir wollten ein wenig sammeln bevor wir viele einzelne nachsenden müssen!


Schön das du dabei bist :)


lg

~Micha

Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 564
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Domenik » 24.01.2010 16:53

Soo, hab mich jetzt auch angemeldet. Würde mich über nen Bettenplatz echt freuen *zwinker zwinker*

Aber ich finde bestimmt auch nen Platz in nem Zelt...

freue mich schon

Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Micha » 24.01.2010 17:51

Hallo Domenik :)

Ich bin mir sicher das wir für dich noch einen Bett Platz organisiert kriegen, momentan schaut es schlecht aus.
Aber wie das so ist bei ner CON gibts kurz vorher nochmal Bewegungen.

Schön das du dabei bist :)

Lg

~Micha

Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Micha » 25.01.2010 13:40

So die Anmeldebestätigungen gingen gestern Abend raus.

Für dich Domenik haben wir noch ein Bett ergattern können :)


Hoffe das sie angekommen sind.


Lg

~Micha

Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 564
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Domenik » 25.01.2010 19:06

Das freud mich! Habe gerade bezahlt ;)

falls du dort auch erscheinst, sehen wir uns vielleicht auf der engonien taverne

Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Micha » 25.01.2010 19:30

Klar bin ich da!

Wärst der erste Morkaner auf ner Engonien Taverne wenn ich mich nicht Irre!?


Aber cool dann sehen wir uns ja am 6.02 :)

lg

Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 564
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Domenik » 25.01.2010 19:49

Ob ich der erste bin weiss ich nicht. Aber ich kenne Tina (Lyra) aus der Info Fachschaft der Uni... und sie hat mich eingeladen mitzukommen

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2746
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Hanka » 25.01.2010 20:45

@ Micha ... ich zähl jetzt also nicht mehr oder wie :evil:
naja aner wenn man es genau nimmt, dann war ich noch kein offizielles mitglied bei der letzten taverne auf der ich war ...
Auf Onkel Julich!

Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Beitrag von Micha » 25.01.2010 20:54

Ach, verdammt! :D

Ja aber du bist für mich mehr Melgorier in meinem Kopf als Morkanerin ^^


Aber ja du hast recht! :D^^

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“