30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Die-Reiseleitung
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2009 21:44
Status: Offline

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

Beitrag von Die-Reiseleitung » 16.12.2009 22:53

Wir haben jetzt aufgrund der hohen Nachfrage die Reiseteilnehmer auf 50 aufgestockt.

Allerdings sind davon auch schon wieder 5 Plätze belegt. Aber immerhin noch 5 frei ... Und 16 Animateurstellen. Davon sind nicht alle reine Zombies. Stellenausschreibungen folgen.

Oder bei Interesse einfach melden unter: godead@die-reiseleitung.de

Yvonne Wagner
Die Reiseleitung

Die-Reiseleitung
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2009 21:44
Status: Offline

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

Beitrag von Die-Reiseleitung » 22.12.2009 13:01

Spielerplätze wurden zwar auf 50 aufgestockt - sind mittlerweile alle belegt. Anmeldung als Teilnehmer wenn nur noch auf Warteliste, ohne Garantie auf einen Platz.

Noch sind 15 Animateur/Zombieplätze frei ...

Die-Reiseleitung
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2009 21:44
Status: Offline

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

Beitrag von Die-Reiseleitung » 14.01.2010 02:51

So, ich kann zufrieden verkünden, das wir mehr als ausgebucht sind.

Teilnehmer nur auf Warteliste
Animateure/Zombies auf 40 aufgestockt, jetzt ebenfalls nur noch auf Wartliste

Warteliste kann sich aber ggf. lohnen, weil meist ja kurz vor der Veranstaltung immer noch Bewegung entsteht.

Gruß

Yvonne Wagner

Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

Beitrag von Kal'daka » 30.01.2010 07:59

So, heute ist es soweit, das Wetter deutet auf Schneezombies hin. Für diejenigen die noch nie am Fort waren, etwas früher losfahren, das ist etwas versteckt und auf Anhieb fährt man gerne vorbei, ist mir beim 1. mal auch passiert.

Bis später Leutchen!
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.

Die-Reiseleitung
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2009 21:44
Status: Offline

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

Beitrag von Die-Reiseleitung » 09.02.2010 23:36

N'Abend,

für alle Die, die nicht dabei waren, ein kleiner Eindruck:

Ein paar gibts hier:
http://www.die-reiseleitung.de/bilder.html

und der ein "paar" weitere von Nabil - sind über 200, kann was dauern:
http://yvonnewagner.jalbum.net/Go%20Dea ... 0-01-2010/

Ein Beispiel-Feedback:
http://www.larp-ahr.de/thread.php?posti ... post267089

Gästebuch: http://www.guestbook-free.com/books3/diereiseleitung/

Nächste Veranstaltung gibts vielleicht noch dieses Jahr, konkretes wird folgen. Und für die, die dabei waren: DANKE! Es war uns ein Fest mit euch! Immer wieder gerne!

Blutigen Gruß

Yvonne Wagner

Die Reiseleitung

@Kal'daka: Mhm, ich hab ne Ahnung, wer du warst ;)

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“