Morkan goes Con II

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Morkan goes Con II

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

also hier ist noch ein Con, der von intersse sein könnte. Der Termin ist laut unserem Terminkalender auch noch nicht belegt.

Hier einige Infos zum Con:
Con-ID beim Larpkalender: 5761
Termin:11.06.-13.06.2010
Preis bis zum 31.01. 65€
Spieler: 200
Location ist wohl bei Münster
Und die Beschreibung:
Der krieg in Welder ist zurück. Die Schlacht um Begur war nur ein Ablenkungsmanöver des Schwarzmagiers Gabon Damash, der weiter unter seinem Banner die Horden der Dunkelheit vereint. Mitlerweile hat er weite Teile der Provinz Vendjur erobert und seine Heerscharen ziehen plündernd und brandschatzend weiter ins Landesinnere. Die Legion Welders tritt unter dem Kommando von General Agonis, dem Feind erneut entgegen. Gefolgt von Söldnern, Nordmännern, Helden, Abenteurern und befreundeten Reichen, die sich mutig anschließen. So scheint die Schlacht unumgänglich, in einem kleinen Dorf am Berghang jenseits der Nebelreiche. OT: Wähle deine Seite. Kämpfe auf der Seite der Legion für das Licht oder schließe dich den dunklen Machenschaften von Gabon Damash an und kämpfe auf der Seite der Dunkelheit. Bespielt wird ein IT Dorf (mit Taverne, Läden, Schmiede etc.) und zwei eigenständigen Heerlagern mit entsprechender Ausstattung. Mehr Infos zum Con, schon bald auf unserer Homepage.

Hört sich nach DF in klein an.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Domenik »

wenn der mit der dorfbeschreibung nicht übertreibt klingt das auch verdammt interresant

für die dunkle seite (die haben bestimmt kekse)
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Jen »

Ja finde auch, dass er Con interessant klingt. Vom Preis her auch ok.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Taio »

Fänd ich auch recht interessant!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Jan »

ich werde mich gleich auch dafür geißeln, aber:
"für das licht"
ich habe keinen chara (mehr), der sich den dunklen anschließen würde.
außerdem, vergiss die kekse, es ist grillsaison.
was die location-beschreibung angeht ... wenn die halten, was sie versprechen wird das sicher genial. dabei, wenn ihr mich fragt.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von André »

Hm....
vielleicht sollte ich mal meinen Magier dafür wieder auspacken. Dann haben die Bösen einen klassischen unfähigen Schwarzmagier auf ihrer Seite und wir können uns ungehemmt über die Schlachtreihen hinweg anpöbeln 8)

Und falls das Dunkle doch gewinnt, habe ich vielleicht willige Opfer für meine ungeübten Wiedererweckungsrituale *hehehe*
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Zimmy »

bin dabei seite ist mir egal hauptsache spaß^^
wobei die dunkl seite meistends mehr spaß macht weil lichtis keinen spaß verstehen
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Hanka »

ich denke geht auch klar :)
Da würd ich dann glatt mit Zange mit euch reisen ... dann kann ich euch zusammenflicken :twisted:
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Jan »

ich kenn zwar zange nicht, bin aber aus irgendeinem grund glücklich, dass sich das mit der pfeilwunde erledigt hat ...
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Hanka »

Freu dich nicht zu früh :twisted: du wirst hanka bestimmt vorher nochmal über den weg laufen :wink: .. aber wenn du glück hast hat sie das wieder vergessen.
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Sergej Mamason
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2009 14:11
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Sergej Mamason »

da der sascha anscheinend noch nciht geschrieben hat^^ tu ich das mal;)

also wir waren auf welder 2 war sehr nett und witzig und werden denke ich mal als orks auf dem welder 3 vertreten sein^^
Sergej IS a DANCER
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Uwe »

Hier wäre ich unter den Umständen dabei, dass der alternative Con Anfang Juni irgendwie nicht geklappt hätte. Ein Con im Monat reicht mir allerdings.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Dan »

@Uwe: Dann bedenke, dass der Großmeister Con auch im Juni sein wird ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan goes Con II

Beitrag von Fabian »

Klingt doch gut. Ich wäre wohl auch dabei.
Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“