Neuss Stiftskeller am 16.01. 2009

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2387
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Neuss Stiftskeller am 16.01. 2009

Beitrag von Carsten » 19.01.2009 21:32

Hallo,
Domenik, Marcus und ich waren am Freitag im Stiftskeller in Neuss.
Das Ambiente war erecht Urig. Gewölbekeller, Felle auf den Sitzbänken und elektrische Fackeln an den Wänden.
Leider ist das keine reine IT Taverne. Wir LARPer hatten zwar einen Raum für uns doch da der Keller Ringförmig aufgebaut ist huschten immer wieder nicht LARPer durch das Bild. Bzw. man huschte selber durch die nicht LARPer. Da die übrige Kundschaft aber aus Metallern und anderen dunkel gekleideten Leuten bestand fiel das aber nicht so sehr auf.
Der Kellner war etwas lahm und hatte nicht immer den vollen Überblick.

Im großen und ganzen fand ich es aber recht urig und man kam durch die Enge schnell mit anderen Leuten ins Gespräch und Spiel.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Bild

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“