Issems Tjost VIII vom 07.08.-09.08.2009

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Issems Tjost VIII vom 07.08.-09.08.2009

Beitrag von Dan » 27.12.2008 20:09

Servus,

die Einladung zum Tjost ist raus, ist in der Woche nach dem DF (also perfekt gelegen). Wer mit will wird gebeten sich möglichst schnell auf der Seite www.yssems-tjost.de im Forum anzumelden und die Einladung auszufüllen. Gruppenzugehörigkeit ist dann Vulpes Invictae. Der Beitrag ist für das ganze WE 50 EUR, inkl. der üblichen Mega-Vollverpflegung. In Sachen Ambiente Zelte: Darunter sind auch Sahara-Zelte zu zählen ;-)

Gruß,

Dan!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Issems Tjost VIII vom 07.08.-09.08.2009

Beitrag von Dan » 30.12.2008 14:07

Huhu,

ich noch mal. Also ich bin gestern von Jo noch mal darauf hingewiesen worden, dass die Teilnehmer Zahl ab diesem Jahr auf maximal 50 begrenzt ist. Wer also wirklich hin möchte dem sei angeraten sich sehr sehr schnell anzumelden, da 50 Plätze erfahrungsgemäß nach wenigen Tagen bis Wochen beim Tjost belegt sind. Im übrigen sind es nur noch 49 da meine Anmeldung und mein Teilnehmerbeitrag schon raus sind *g*

Lieben Gruß,

Dan.

P.S. ich hoffe Einige von euch dort zu sehen ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“