Seite 1 von 2

Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 21.11.2008 08:30
von Zimmy
http://angst.zorac-quan.de/

Wann:19. - 21. Juni 2009
Wo:Jugendgästehaus Bergneustadt

mehr infos habe ich ncoh nicht auf der webside ist auch nciht mehr als der Termin beoher vermerkt.

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 21.11.2008 09:58
von Aléssia
Jipp, kommt aber alles. Bissel Zeit brauchen wir noch. :D

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 21.11.2008 10:37
von Zimmy
jo nen klein wenig habt ihr ja noch zeit aber nimmer viel denn dannw erde ich ungeduldig ;-)

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 21.11.2008 14:41
von Aléssia
Ohohoh...einen ungeduldigen Zimmy ... das ist nicht sooo gut

*nach der Schokolade und der Peitsche wühl*

Damit steht das Belohnungssystem :wink:

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 21.11.2008 15:34
von Dominique
Des is ja doll :-) Da kann ich und den termin habe ich mir eingetragen^^

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 21.11.2008 20:19
von Carsten
@Dodo: wie war das am Mittwoch ? :P

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 23.11.2008 18:24
von Jen
Ich schau mal ob ich komme. Muss ich noch ein wenig drüber nachdenken. *duck*
8)

Ne ne...freu mich schon. Ich hoffe ich schaff es bald, meine Sachen zu schicken.

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 13.01.2009 07:14
von Zimmy
kann es sein das der link tot ist??

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 13.01.2009 08:12
von Dominique
Ja...aber keine Panik. Gstern noch mit Marco gechatet und der Con wird statt finden. Sind gerade dabei die Website und den Flyer fertig zu machen.

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 17.01.2009 10:49
von Aléssia
*Zustimm*
Wir arbeiten auf Hochdruck :wink:

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 03.03.2009 19:02
von Aléssia
Und tada...es kann sich angemeldet werden :D

Wir freuen uns auf euch

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 03.03.2009 20:29
von Dan
Bin mal so frei und ergänze die Angaben aus dem Larpkalender *g*

19.06 - 21.06.2009
Zoranische Nächte 2 - Angst
Orga Traumjäger Lüdenscheid e.V.
Ort Jugendgästehaus Bergneustadt (http://www.jgh-nrw.de)
(PLZ: 51702, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Jugendherberge
Verpflegung Vollverpflegung (rustikal)
Kosten
Spieler NSC
bis 1.4.2009 79 EUR 39 EUR
bis 5.6.2009 89 EUR 39 EUR
Regeln DragonSys (modifiziert)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 45 Spieler & 25 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 22 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Mittellande Kampagne
Anmeldeschluss 05.06.2009
ConTakt Marco Adamsky, Titzgarten 7, 52372 Kreuzau, Tel.: 0178-1659874 (15.30 - 20.00 Uhr), eMail: Naechte2 [at] web.de
Homepage http://angst.zorac-quan.de



Wer von uns möchte denn hin?! Also Bock hätte ich schon aber net alleine *g*f
Kategorisierung
Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele

Beschreibung Nach einer ganzen Weile Abstinenz endlich wieder ein Zorac'quan - Larp in unsere Reihe 'zoranische Nächte': Im Lande Zorac'quan ist es in den letzten Monaten ruhiger geworden. Die Unruhen in Volk und Adel durch die Sklavenbefreiung sind leiser geworden. Nun soll zum achten Jahrestag des Wendepunktes, der 'Schlacht um Fuchsberg', gefeiert werden. Auch in Tiefengrund wird es ein Fest geben, jener Provinz, die dem geheimnisvollen Elfenvolk als Dank für ihre Hilfe geschenkt wurde. Doch das Mißtrauen zwischen Elfen und einheimischen Menschen besteht noch immer. Diese Ängste und die gegenseitige Abneigung will sich eine geheimnisvolle Macht zunutze machen, um Einheimische und Gäste ins Verderben zu stürzen...
Eingetragen am 16.02.2009 13:13
Aktualisiert am 03.03.2009 17:57
Con-ID 5281

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 09.03.2009 16:24
von geisterauge
Na dann wollen wir mal sehn, was wir aus Jen und/oder Brandlia bei ihrer Großmeisterprüfung so machen. Ich entschuldige mich schon jetzt für Veränderungen und Modifikationen, die sie nachher aufweist.

MUuahahahahaa

Marco

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 10.03.2009 20:27
von geisterauge
Ah ja, auf Anfrage:
rustikale Vollverpflegung wird bedeuten, dass wir kein Bankett bieten werden und der Schwerpunkt unseres Essen (a la zoranische Hausmannskost) auf lecker, satt und glücklich machend liegen wird, weniger auf Riesenauswahl. Es wir zweimal warmes und ausreichendes Abendessen geben, darunter einmal unser gefürchtetes Chilli con Quan. Zudem wird am Sonntag morgen ausreichend normales Frühstück geben und am Samstag ein langes, ausführliches und ausgiebiges Brunch bis in den Mittag hinein.

Ansonsten wird der Con ein klassisch solider Abenteuercon werden, mit viel Plot, Magie und Rätseln, schön ausgearbeiteten und ansprechend gestalteten NSCs, Gegner wie Freunde, und ambientig gestalteter Location und Spezialeffekten (besonders in die gestaltung von NSCs und Location geht das Geld) und auch einiges an Kämpfen und Schlachten. Die Plots werden wir an die angemeldeten Spieler anpassen und auch sonst werden wir tun was wir können, damit alle Spieler und NSC auf ihre Kosten kommen und ihren Spass haben.

Bei der angesagten Feier in Andenken an die Schlacht um Fuchsberg wird es nicht bleiben, weil finstre Magie die Geschehnisse stören wird.

Unsere Homepage http://angst.zorac-quan.de wird nach und nach erweitert und sicher all eure Fragen beantworten, ansonsten könnt ihr Fragen gern an mich mailen unter Naechte2@web.de.

Bis dann

Marco

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 10.03.2009 20:34
von Dominique
Was mir grad auffällt...ich kene die Location... das ist die von Hagalas Arx ^^ Die ist ganz nett und der Wald ist nicht klein dafür aber eher steiler.

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 10.03.2009 21:19
von geisterauge
Der Marco ist wohl derjenige, der am meisten die Location abgelaufen ist. heute nämlich fast vier Stunden. Ja, mir tun meine Beine weh. Da liegt aber daran, dass ich kaum trainiert bin und so ziemlich alle Wege (im Regen) einmal abgelaufen bin, was in dr kurzen Zeit selbst kein NSC geschweige denn Spieler nachmachen muss 8) Der obere Teil des Waldes ist halbwegs grade, danach geht es tatsächlich ein Stückchen steiler runter zur Talsperre. Aber ich find den Wald sehr schön und auch die Aussicht am See gefällt mir sehr gut.
Marco

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 13.03.2009 16:44
von Jen
Hab mich gerade angemeldet....nur damit ihr nicht glaubt ich überlege es mir nochmal anders. :wink:
Bin gespannt was ihr euch ausdenken werdet.

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 27.03.2009 13:32
von Aléssia
Ihr solltet Euch mit den Anmeldungen beeilen. Viele Plätze sind nicht mehr frei.

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 01.04.2009 07:03
von Heimi
um das zu konkretisieren:

noch 10 Plätze und es werden täglich weniger.

Hätte ja schon noch ganz gerne nen paar von euch mehr dabei gehabt als die 5 die bis jetzt kommen :roll:

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Verfasst: 01.04.2009 13:00
von Domenik
leider nicht reich genug...