Endlich ein Zorac-Quan Con!

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4094
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Zimmy » 21.11.2008 08:30

http://angst.zorac-quan.de/

Wann:19. - 21. Juni 2009
Wo:Jugendgästehaus Bergneustadt

mehr infos habe ich ncoh nicht auf der webside ist auch nciht mehr als der Termin beoher vermerkt.
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Aléssia
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2008 14:15
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Aléssia » 21.11.2008 09:58

Jipp, kommt aber alles. Bissel Zeit brauchen wir noch. :D
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4094
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Zimmy » 21.11.2008 10:37

jo nen klein wenig habt ihr ja noch zeit aber nimmer viel denn dannw erde ich ungeduldig ;-)
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Aléssia
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2008 14:15
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Aléssia » 21.11.2008 14:41

Ohohoh...einen ungeduldigen Zimmy ... das ist nicht sooo gut

*nach der Schokolade und der Peitsche wühl*

Damit steht das Belohnungssystem :wink:
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3069
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Dominique » 21.11.2008 15:34

Des is ja doll :-) Da kann ich und den termin habe ich mir eingetragen^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2387
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Carsten » 21.11.2008 20:19

@Dodo: wie war das am Mittwoch ? :P
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Bild

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Jen » 23.11.2008 18:24

Ich schau mal ob ich komme. Muss ich noch ein wenig drüber nachdenken. *duck*
8)

Ne ne...freu mich schon. Ich hoffe ich schaff es bald, meine Sachen zu schicken.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4094
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Zimmy » 13.01.2009 07:14

kann es sein das der link tot ist??
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3069
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Dominique » 13.01.2009 08:12

Ja...aber keine Panik. Gstern noch mit Marco gechatet und der Con wird statt finden. Sind gerade dabei die Website und den Flyer fertig zu machen.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
Aléssia
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2008 14:15
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Aléssia » 17.01.2009 10:49

*Zustimm*
Wir arbeiten auf Hochdruck :wink:
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
Aléssia
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2008 14:15
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Aléssia » 03.03.2009 19:02

Und tada...es kann sich angemeldet werden :D

Wir freuen uns auf euch
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Dan » 03.03.2009 20:29

Bin mal so frei und ergänze die Angaben aus dem Larpkalender *g*

19.06 - 21.06.2009
Zoranische Nächte 2 - Angst
Orga Traumjäger Lüdenscheid e.V.
Ort Jugendgästehaus Bergneustadt (http://www.jgh-nrw.de)
(PLZ: 51702, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Jugendherberge
Verpflegung Vollverpflegung (rustikal)
Kosten
Spieler NSC
bis 1.4.2009 79 EUR 39 EUR
bis 5.6.2009 89 EUR 39 EUR
Regeln DragonSys (modifiziert)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 45 Spieler & 25 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 22 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Mittellande Kampagne
Anmeldeschluss 05.06.2009
ConTakt Marco Adamsky, Titzgarten 7, 52372 Kreuzau, Tel.: 0178-1659874 (15.30 - 20.00 Uhr), eMail: Naechte2 [at] web.de
Homepage http://angst.zorac-quan.de



Wer von uns möchte denn hin?! Also Bock hätte ich schon aber net alleine *g*f
Kategorisierung
Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele

Beschreibung Nach einer ganzen Weile Abstinenz endlich wieder ein Zorac'quan - Larp in unsere Reihe 'zoranische Nächte': Im Lande Zorac'quan ist es in den letzten Monaten ruhiger geworden. Die Unruhen in Volk und Adel durch die Sklavenbefreiung sind leiser geworden. Nun soll zum achten Jahrestag des Wendepunktes, der 'Schlacht um Fuchsberg', gefeiert werden. Auch in Tiefengrund wird es ein Fest geben, jener Provinz, die dem geheimnisvollen Elfenvolk als Dank für ihre Hilfe geschenkt wurde. Doch das Mißtrauen zwischen Elfen und einheimischen Menschen besteht noch immer. Diese Ängste und die gegenseitige Abneigung will sich eine geheimnisvolle Macht zunutze machen, um Einheimische und Gäste ins Verderben zu stürzen...
Eingetragen am 16.02.2009 13:13
Aktualisiert am 03.03.2009 17:57
Con-ID 5281
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Benutzeravatar
geisterauge
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2009 16:16
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von geisterauge » 09.03.2009 16:24

Na dann wollen wir mal sehn, was wir aus Jen und/oder Brandlia bei ihrer Großmeisterprüfung so machen. Ich entschuldige mich schon jetzt für Veränderungen und Modifikationen, die sie nachher aufweist.

MUuahahahahaa

Marco

Benutzeravatar
geisterauge
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2009 16:16
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von geisterauge » 10.03.2009 20:27

Ah ja, auf Anfrage:
rustikale Vollverpflegung wird bedeuten, dass wir kein Bankett bieten werden und der Schwerpunkt unseres Essen (a la zoranische Hausmannskost) auf lecker, satt und glücklich machend liegen wird, weniger auf Riesenauswahl. Es wir zweimal warmes und ausreichendes Abendessen geben, darunter einmal unser gefürchtetes Chilli con Quan. Zudem wird am Sonntag morgen ausreichend normales Frühstück geben und am Samstag ein langes, ausführliches und ausgiebiges Brunch bis in den Mittag hinein.

Ansonsten wird der Con ein klassisch solider Abenteuercon werden, mit viel Plot, Magie und Rätseln, schön ausgearbeiteten und ansprechend gestalteten NSCs, Gegner wie Freunde, und ambientig gestalteter Location und Spezialeffekten (besonders in die gestaltung von NSCs und Location geht das Geld) und auch einiges an Kämpfen und Schlachten. Die Plots werden wir an die angemeldeten Spieler anpassen und auch sonst werden wir tun was wir können, damit alle Spieler und NSC auf ihre Kosten kommen und ihren Spass haben.

Bei der angesagten Feier in Andenken an die Schlacht um Fuchsberg wird es nicht bleiben, weil finstre Magie die Geschehnisse stören wird.

Unsere Homepage http://angst.zorac-quan.de wird nach und nach erweitert und sicher all eure Fragen beantworten, ansonsten könnt ihr Fragen gern an mich mailen unter Naechte2@web.de.

Bis dann

Marco
Zuletzt geändert von geisterauge am 10.03.2009 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3069
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Dominique » 10.03.2009 20:34

Was mir grad auffällt...ich kene die Location... das ist die von Hagalas Arx ^^ Die ist ganz nett und der Wald ist nicht klein dafür aber eher steiler.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
geisterauge
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2009 16:16
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von geisterauge » 10.03.2009 21:19

Der Marco ist wohl derjenige, der am meisten die Location abgelaufen ist. heute nämlich fast vier Stunden. Ja, mir tun meine Beine weh. Da liegt aber daran, dass ich kaum trainiert bin und so ziemlich alle Wege (im Regen) einmal abgelaufen bin, was in dr kurzen Zeit selbst kein NSC geschweige denn Spieler nachmachen muss 8) Der obere Teil des Waldes ist halbwegs grade, danach geht es tatsächlich ein Stückchen steiler runter zur Talsperre. Aber ich find den Wald sehr schön und auch die Aussicht am See gefällt mir sehr gut.
Marco

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Jen » 13.03.2009 16:44

Hab mich gerade angemeldet....nur damit ihr nicht glaubt ich überlege es mir nochmal anders. :wink:
Bin gespannt was ihr euch ausdenken werdet.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Aléssia
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2008 14:15
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Aléssia » 27.03.2009 13:32

Ihr solltet Euch mit den Anmeldungen beeilen. Viele Plätze sind nicht mehr frei.
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!

Heimi
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2009 06:55
Wohnort: Herscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Heimi » 01.04.2009 07:03

um das zu konkretisieren:

noch 10 Plätze und es werden täglich weniger.

Hätte ja schon noch ganz gerne nen paar von euch mehr dabei gehabt als die 5 die bis jetzt kommen :roll:
>> Live is more than just a game - even when you lose <<

Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 564
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

Beitrag von Domenik » 01.04.2009 13:00

leider nicht reich genug...

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“