Schwankende Planke am 15.11

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4170
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwankende Planke am 15.11

Beitrag von Madeleine » 12.11.2008 10:11

Danny, Martin, Dodo und ich werden am Samstag der Schwankenden Planke in Köln-Dellbrück einen Besuch abstatten.
http://www.hafentaverne.larp.info/schankraum.htm

Die kostet 5 €, es gibt richtiges Essen (letztes Mal Eintopf), und sie ist kleiner und mit weniger Pappnasen als die Twilight-Taverne!
Über die A3 einfach zu erreichen, mit guten Parkplatzmöglichkeiten.

Wenn jemand Lust hat, mitzukommen, bitte frühzeitig anmelden, bevor die Taverne am Ende voll ist. =)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schwankende Planke am 15.11

Beitrag von Aterius » 14.11.2008 00:29

würde gern hinfahren, muss aber bis 18 uhr arbeiten kann jemand eine mitfahrgelehgenheit bieten die nach 19 uhr ist ? ^^. wäre sehr schön ^^.

Gruß Dennis

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“