Twilight Taverne am 22.11.2008

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Twilight Taverne am 22.11.2008

Beitrag von Dan » 27.10.2008 13:29

Hi liebe Leute,

gedenke dahin zu fahren, hat noch jemand Interesse. Wenn ja, fahren wir mit unseren Chars hin oder machen wir wieder was eigenes? Wäre für was eigenes (letztes Mal war da so ne ganz nette Idee entstanden, sollten wir aber im internen Forenbereich besprechen *g*)

Lieben Gruß,

Dan!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 564
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Twilight Taverne am 22.11.2008

Beitrag von Domenik » 27.10.2008 14:02

ich glaube, ich währe dabei
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4222
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Twilight Taverne am 22.11.2008

Beitrag von Madeleine » 08.11.2008 11:51

Als eine sehr schöne Alternative würde ich die Schwankende Planke am 15.11 vorschlagen.
http://www.hafentaverne.larp.info/schankraum.htm

Die ist günstiger (sowohl bei Getränken als auch beim Eintritt), es gibt richtiges Essen (letztes Mal Eintopf), und sie ist kleiner und mit weniger Pappnasen!

War letztes Mal mit Maren da und fands echt nett. :)
Die ist in Köln-Dellbrück (d. h. über die A3 näher als die von Twilight) und ganz einfach zu erreichen.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Twilight Taverne am 22.11.2008

Beitrag von Dan » 08.11.2008 19:47

Fällt für mich flach, da ich nach wie vor nächse Woche in münchen bin *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 564
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Twilight Taverne am 22.11.2008

Beitrag von Domenik » 09.11.2008 00:34

ich muss arbeiten am 15.11

aber am 22. würde ich mitkommen

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“