Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Torsten » 26.09.2008 13:37

Bild

Zombie Apocalypse II - Return of the Undead
Vom 19.-21. Juni 2009
in den Stadtruinen der alten Militärbasis bei Mahlwinkel


Bild
>Hier<klicken für Kartenansicht des Geländes

16 Tage nach dem Outbreak – Nach der Evakuierung der Überlebenden aus dem Burghotel bist du mit dem Rettungskonvoi auf dem Weg in ein militärisches Notlager, zu dem allerdings laut Gerüchten im Konvoi seit einiger Zeit kein Funkkontakt mehr besteht. Gedankenverloren kratzt du an deiner Schürfwunde, als du bemerkst wie dein Sitznachbar irgendwie seltsam auf die Wunde starrt. Unauffällig tastest du nach deinem Küchenmesser und beschliesst, heute garantiert nicht auf dem Speiseplan irgendwelcher halbtoten Freaks zu landen...

Zombie Apocalypse – Zombie Apocalypse spielt in einer cineastisch, übertriebenen Version der heutigen Welt, mit dem kleinen Unterschied das Zombies die Herrschaft der Straßen an sich gerissen haben. Sie sind zwar sehr langsam, haben dafür aber umso größeren Hunger auf Frischfleisch.

Woher, warum und wieso unsere Straße auf einmal von Zombies besiedelt werden, weiß keiner so wirklich, einige haben es aber "schon immer gewusst" dass früher oder später so etwas passieren würde. Jeder versucht mit Sack und Pack, plus Oma auf den Rücken geschnallt, aus den dicht besiedelten Gebieten raus in die "Greenzones" zu kommen und eventuell (so hoffen jedenfalls einige) einen Evakuierungspunkt zu finden. Das ganze spielt, angesetzt in einer alternativen Realität, genau da, wo es real auch stattfindet. Das bedeutet, dass wir (die Charaktere) uns im Spiel immer genau da aufhalten, wo die Veranstaltung auch stattfindet. Es ist ein Crossover aus allen uns bekannten Zombie-Settings mit einem gehörigen Schuss Satire und schwarzem Humor.

Gespielt wird nach unserem No Rules, No Fools – Kill Them All – DKWD(D)K – System. Das bedeutet: schönes, realistisches Ausspielen aller Situationen, keine Regeln und nur wenige Verhaltensrichtlinien an die sich jeder halten muss. Wir verzichten gänzlich auf Punkte, Statis, Trefferzonen, Charakterbögen usw.!
Weitere Informationen zu „Zombie Apocalypse“ bekommt ihr unter http://www.zombie-larp.com und in unserem Forum unter http://lost-ideas.foren-city.de.

Mit dem Kauf eines Veranstaltungs-Tickets über unseren Web-Shop (Bereich Event-Ticktes) habt ihr euch einen Teilnahmeplatz gesichert. Die elektronische Verifizierung der Karte erfolgt dann wie auf der Kartenrückseite beschrieben.

Bitte beachtet das die Veranstaltung nur für Teilnehmer ab 18 Jahren geeignet ist!

Bild

Ein kleiner Trailer zur Apocalypse

Hier noch ein paar Fakten zum Con und noch ein paar Zusätzliche Daten, was man bei Zombie Apocalypse II so alles geboten bekommt.

-Teilverpflegung + Snacks sowie Unterbringung in den Hausruinen und gestellten Mannschaftszelten
-Eine Location mit mehr als 30 Gebäuden auf ca. 240.000 Quadratmetern. Eine gesamte Innenstadt im zerfallenen Plattenbaustil
-viele stilgerechte Aufgaben und Surviving-Quests
-dauerintime durch fortwährende Gegnerpräsenz
-200 settingtaugliche Larpwaffen die überall auf der Location platziert werden
-gezielt eingesetzte Special- sowie Spasseffects, Eastereggs und Epicszenen
-Eine grosse Masse an professionell geschminkten NSCs
-Für Zombies gibt es Rick's Cafe - Zombicain - Die Zombie-eigene Bar und ein kleines Home-Kino mit Zombie- und Splatterfilmen
-eine durchgeknallte Community mit verrückten Ideen, ihr das ganze Wochenende um euch haben dürft/müsst
-Literweise Kunstblut, jede Menge Spass, Slapstik und schwarzer Humor

Wir hoffen, dass wir euch einen kleinen Einblick in die Veranstaltung geben konnten und man sich dann im Juni zur Zombie Apocalypse sieht oder vorher in unserem Forum.

Nochmal zusammengefasst alle wichtigen Links zur Veranstaltung

http://www.Lost-Ideas.com unsere Hauptseite
>Bildergalerie< zu Zombie Apocalypse I
http://lost-ideas.foren-city.de unser Forum
[url]http://lost-ideas-shop.com%20unser[/url] Webshop


Grüsse euer Lost Ideas Team

Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Torsten » 26.09.2008 13:38

Ich war mal so frei, den Werbepost für das ZombiApo hier rein zustellen in orginal formatierung wie ich sie in nem endzeitforum sah.
Und da ich weis, dass ich nicht der einzige bin der da hin gehen will und wird, dachte ich wäre ganz interessant.

Wer ist dabei?

Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 564
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Domenik » 26.09.2008 13:47

aufgrund des preises... eher als nsc

Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Torsten » 26.09.2008 14:12

Hab gehört als NSC soll da die echte Luzie gehen ;)

Habe selbst auch vor als NSC zu fahren.

Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Marcus » 26.09.2008 16:23

wenn als nsc! aber da ist wider das problem das ich nicht weiß ob ich zeit hab -.-
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Andy » 26.09.2008 17:19

wenn NSC aber keine ahnung ob ich kann.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Andy » 26.09.2008 17:31

ich gehe da hin, Alex wahrscheinlich auch, also ich habs zumindestens vor *G*
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Jen » 26.09.2008 19:19

bin als nsc angemeldet
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4170
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Madeleine » 27.09.2008 10:12

Dodo und ich werden wohl nicht mitkommen. :(
Würden suuupergerne, aber das ist leider kurz vor unseren Prüfungen.

Saskia war aufm letzten Zombie-Con von denen als NSC und ziemlich begeistert. Ich denke, da hat man als NSC auf jeden Fall seinen Spaß!
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Julia » 27.09.2008 17:31

Ich will auch hin.

Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Torsten » 27.09.2008 19:50

Yeap, auf Grund dieser Begeisterung will ich mir das auch nicht entgehen lassen ^^
Denn was sie erzählte hörte sich jetzt mal wirklich echt gut an.

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Andy » 08.10.2008 18:53

Aaalso, Mischa, Jenny, Alex, Muckie, Knirps und ich wir sind angemeldet als NSC's.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4094
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Zimmy » 15.10.2008 07:45

ich habe da meine prüfung durch ich werd mal sehen ob ich dann bock drauf habe
ventum serit tempestatem carpet

Jean-Pierre
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2008 09:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Jean-Pierre » 15.10.2008 13:47

ieeeeeeeeeeeeeeeh... das sieht ja schon ohne nsc gruselig aus.. bah. ich glaub da würd ich echt nen Trauma von bekommen. *grusel* ich find so Ruinen eh hart.

Aber leider auch Faktor zeit. Ka wie und ob ich da arbeiten muss. HAb Ende August mein Staatsexamen.. und keine Ahnung was danach kommt

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4170
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Madeleine » 27.10.2008 19:52

Es gibt nen ziemlich geilen Trailer:

http://lost-ideas.com/trailer/za/
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2738
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Hanka » 20.01.2009 16:52

Juhu 8) Hab heute meine Zombiekarte bekommen

Wer ist denn jetzt noch so dabei??
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Jen » 26.02.2009 11:45

Ich freu mich schon voll.
Und danke das wur zusammen fahren, Saskia. Wir bestimmt n cooles WE.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Beitrag von Andy » 03.03.2009 13:12

Wer fährt denn jetzt alles? Also wir sind Mischa, Mucki, Knirps, Alex und ich und eventuell Thomas.
wir sind also 6 zwei Autos dannn können wir quasi noch 3 mit nehmen oder 1 Auto und 1 Motorrad.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“