Seite 1 von 1

Sylvestercon der Nebewölfe

Verfasst: 20.11.2005 19:27
von Dominique
Huhu zusammen

Wer hätte den Interesse zu dem Con zu gehen?

http://www.nebelwoelfe.de/Download/FlyerAkademiecon.pdf

Wenn wir eine gutgroße gruppe sind bekommen wir wohl Rabatt.

Kurz: sieben Tage, Vollverpflegung, Akademiecon mit aventurischer Ausrichtung

Interesse?

LG

Dominique

Verfasst: 20.11.2005 23:54
von Robert
Wir können nicht... müssen zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage arbeiten... und Beate hat so wie es aussieht Sylvester Dienst...

Verfasst: 20.11.2005 23:57
von Felian
Leider funzt der Link zu dem Flyer zumindest bei mir nicht. Mhm, wäre es nicht umbedingt eine AkademieCon wäre es auch für uns vielleicht interessant. Wir suchen auch noch was, was man Silvester machen kann ;)

Verfasst: 21.11.2005 08:50
von Dominique
Link geht wieder...die Schingel hatten doch einfach die Word-Datei in PDF konvertiert...tstststs...naja...das ist halt der Nachteil an Deeplinks.

lg

Dominique

Verfasst: 21.11.2005 11:31
von Madeleine
Ja, also ein AkademieCon wär ja eigentlich auch nichts für mich, aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, soll auch was für Krieger dabei sein.

Primär gehts einfach darum, dass wir Sylvester gerne was zusammen machen würden und mangels Interesse(nten) ist das mit dem Haus mieten ja ins Wasser gefallen.

Verfasst: 21.11.2005 17:10
von Ruben Yorick
also für Krieger gibts da wohl z.B. Tuniere und andere sachen.

Wenn jmd. noch einen Vorschlag hat was wir Sylvester machen können, dann her damit :wink:

Verfasst: 21.11.2005 23:50
von Tampam
Ich kanns knicken, hab keine 150 EURONEN über und bekomme definitiv keinen Urlaub, jedenfalls net so lange, kann mir nur die Schichten so legen, dass ich Mittwoch bis Dienstag oder so frei habe, mehr geht net :-( Werd wohl drauf hoffen müssen, dass irgendwo ne Silvesterfete steigt bei der ich mitmischen kann!

Verfasst: 24.11.2005 00:29
von Zimmy
Ne Sylvestercon habe ich keine Lust zu.

Verfasst: 01.12.2005 20:33
von Zylya
hört sich gut an! Leider müssen wir Arbeiten!

Verfasst: 11.12.2005 15:51
von Dominique
Damit ist das Thema auch endgültig gestorben :-( Hätte jetzt eh kein geld mehr....