Sylvestercon der Nebewölfe

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3082
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sylvestercon der Nebewölfe

Beitrag von Dominique » 20.11.2005 19:27

Huhu zusammen

Wer hätte den Interesse zu dem Con zu gehen?

http://www.nebelwoelfe.de/Download/FlyerAkademiecon.pdf

Wenn wir eine gutgroße gruppe sind bekommen wir wohl Rabatt.

Kurz: sieben Tage, Vollverpflegung, Akademiecon mit aventurischer Ausrichtung

Interesse?

LG

Dominique
Zuletzt geändert von Dominique am 21.11.2005 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1428
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert » 20.11.2005 23:54

Wir können nicht... müssen zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage arbeiten... und Beate hat so wie es aussieht Sylvester Dienst...

Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian » 20.11.2005 23:57

Leider funzt der Link zu dem Flyer zumindest bei mir nicht. Mhm, wäre es nicht umbedingt eine AkademieCon wäre es auch für uns vielleicht interessant. Wir suchen auch noch was, was man Silvester machen kann ;)
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3082
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique » 21.11.2005 08:50

Link geht wieder...die Schingel hatten doch einfach die Word-Datei in PDF konvertiert...tstststs...naja...das ist halt der Nachteil an Deeplinks.

lg

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4222
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Madeleine » 21.11.2005 11:31

Ja, also ein AkademieCon wär ja eigentlich auch nichts für mich, aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, soll auch was für Krieger dabei sein.

Primär gehts einfach darum, dass wir Sylvester gerne was zusammen machen würden und mangels Interesse(nten) ist das mit dem Haus mieten ja ins Wasser gefallen.

Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick » 21.11.2005 17:10

also für Krieger gibts da wohl z.B. Tuniere und andere sachen.

Wenn jmd. noch einen Vorschlag hat was wir Sylvester machen können, dann her damit :wink:

Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam » 21.11.2005 23:50

Ich kanns knicken, hab keine 150 EURONEN über und bekomme definitiv keinen Urlaub, jedenfalls net so lange, kann mir nur die Schichten so legen, dass ich Mittwoch bis Dienstag oder so frei habe, mehr geht net :-( Werd wohl drauf hoffen müssen, dass irgendwo ne Silvesterfete steigt bei der ich mitmischen kann!
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4109
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy » 24.11.2005 00:29

Ne Sylvestercon habe ich keine Lust zu.

Benutzeravatar
Zylya
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:46
Wohnort: Grevenbroich Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Zylya » 01.12.2005 20:33

hört sich gut an! Leider müssen wir Arbeiten!
"Du willst wissen ob der Trank wirkt? Probier ihn!"

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3082
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique » 11.12.2005 15:51

Damit ist das Thema auch endgültig gestorben :-( Hätte jetzt eh kein geld mehr....
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Gesperrt

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“