Taverne vom 05.10.2013

Besuche von IT-Tavernen die bereits Vergangenheit sind :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 656
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Taverne vom 05.10.2013

Beitrag von Thomas Bleich » 06.10.2013 16:37

Hallo liebe Tavernencrew,

ich möchte mich auch bei denjenigen von euch bedanken, bei denen ich es noch nicht persönlich geschafft habe.

Vielen Dank für einen weiteren schönen Tavernenabend, auch wenn ich persönlich leider zu spät kam und auch wegen des Bahnfahrplans schon um eins wieder weg musste.

Die Idee mit den Perlen und dem Bierfest fand ich klasse! Es waren wieder einmal eine sehr schöne Atmosphäre und ein interessantes zum, mitmachen anregendes Programm. Schön gelungen fand ich zum Beispiel auch die Männerauktion.

Hoffentlich hattet auch ihr als Tavernencrew euren Spaß. Gerne komme ich auch beim nächsten Mal wieder vorbei.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsmitglied
Beiträge: 974
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Taverne vom 05.10.2013

Beitrag von Kirr » 14.10.2013 23:06

Fotoooos! :)
Wenn wir die für unsere Morkan-Galerie nutzen wollen ist das kein Problem.
http://s99.photobucket.com/user/Soylent ... ow/Taverne
Passwort: morkantaverne
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1448
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Taverne vom 05.10.2013

Beitrag von Knirps » 15.10.2013 18:21

kannst du mir die per Dropbox eventuell zukommen lassen?
Dann binde ich die auf der Website ein. :)
Meine e-mail hast du ja.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsmitglied
Beiträge: 974
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Taverne vom 05.10.2013

Beitrag von Kirr » 15.10.2013 18:28

Kann ich dir am Donnerstag direkt von der Arbeit aus hochladen und zuschicken. Bei meinem Internet zu Hause würde das sonst bestimmt mindestens 'nen Tag dauern bis die oben sind.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2657
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Taverne vom 05.10.2013

Beitrag von Martin » 15.10.2013 18:30

Man sieht richtig gut aus und ich war nicht da :(
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Antworten

Zurück zu „Vergangene IT-Tavernen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast