Termin, Flyer und Anmeldung für Morkan 4

22.04.2006 in Dortmund (Burg Husen)

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Termin, Flyer und Anmeldung für Morkan 4

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen

Endlich ist es soweit. Morkan 4 hat einen Termin und eine Location :-)

Unser nächster Tagescon wird auf der Burg Husen in Dortmund stattfinden und zwar am 22.04.2006.

Flyer für Morkan 4 (PDF, 122kB)

Spieler zahlen 8€ und NSCs 5€. Die Wegbeschriebung gibt es wie immer per Email bei der Anmeldebestätigung. Anmeldungen diesmal nur online möglich.
Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Schreibt einfach eine Email an: dominique@morkan.de

Einen besondern Hinweis haben wir dann doch noch. Man kann dort übernachten, sowohl im eigenen Zelt als auch im Haus. Allerdings sind die Plätze im Haus knapp und begehrt :-) Preise bitte dem Flyer entnehmen.

Wir freuen uns schon auf alle alten Morkanspieler und natürlich auf neue Gesichter :-)


In freudiger Erwartung

Eurer Morkan-Team
Antworten

Zurück zu „Morkan 4“