Bilder von Morkan 1 - 3

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Bilder von Morkan 1 - 3

Beitrag von Aigolf »

Hallo an alle!

Wer hat eigentlich noch Bilder von der Morkanreihe gemacht, die hier noch nicht zu finden sind??
Und noch viel wichtiger - wo sind diese Bilder dann zu finden??

Ich würde mich über zusätzliches Bildmaterial sehr freuen und die Orga wahrscheinlich auch.
Also meldet euch zahlreich!!
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Also wir haben auch noch einiges an Bildern, die noch nicht hochgeladen wurden. Hoffe das kommt bald.
Ansonsten immer her mit Euren Fotos.^^
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

Wie schaut es denn in dem Zusammenhang mit dem Video aus das am Samstag gemacht wurde? Kann man das irgendwo in absehbarer Zeit downloaden/käuflich erwerben? ;)
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

Es wurde ein Video gemacht??
Wo kann ich das kriegen???
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Man Alex, du bist ja einer, da fuchtelt die liebe SL die ganze Zeit mit einer Kamera vor unserer Nase rum und du kriegst das nicht mal mit. Dabei sollte man davon ausgehen, dass gerade du doch eine Kamera nicht übersehen würdest :wink: :lol:

Aber mich würde auch brennend heiß interessieren wo ich das Video und natürlich auch noch weitere Bilder finden kann.

Liebe Grüße

Nicole -Laurana-
Benutzeravatar
Laurana
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:24
Status: Offline

Beitrag von Laurana »

Ups war wohl irgendwie nicht eingelogt :roll:
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2005 07:56
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Maria »

Es wurden auch Fotos gemacht. Jetzt weiß ich aber nicht ob privat oder von der Orga. Ich würde auch gerne das Video/Fotos haben!
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

Wie Gestern übrigens erfahren wird es den Film irgendwann wohl zum Download geben.
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“