Serverumzug am 01.05.2018

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Serverumzug am 01.05.2018

Beitrag von Knirps »

Hallo liebe Leute,

alles neu macht der Mai. Dies nehme ich mir mal zu herzen und ziehe alle Morkan Sites am 01.05.2018 auf unseren neuen Webserver.
Dies hat viele vorteile und macht das verwalten und die Ladezeit um einiges schneller.

Das bedeutet auch, das es eine eventuelle Down-Zeit des Forums und des Wikis geben wird.
Diese wird von 13-14 Uhr andauern. (länger oder kürzer, je nachdem wie viel ich kaputt mache ;) )

Alle die eine Morkan-Interne E-Mail-Adresse bei sich eingerichtet haben, bekommen von mir noch eine gesonderte Mail mit Informationen, was umgestellt werden muss.

Liebe grüße,
der Admin
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Serverumzug am 01.05.2018

Beitrag von Knirps »

Der Serverumzug war erfolgreich.
Sollte noch was sein, bitte Bescheid geben.

Grüße und noch einen schönen Feiertag :)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“