Suche: 2 Dolche (Leider verloren gegangen)

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Suche: 2 Dolche (Leider verloren gegangen)

Beitrag von Madeleine »

Hi zusammen,

mir ist leider, als ich meinen Larp-Kram für den Anfängercon sammengesucht habe, aufgefallen, dass mir 2 Dolche fehlen. Sind die zufällig bei irgendwem aufgetaucht?
Der eine Dolch ist geschäumt und hat eine einschneidige Klinge (ohne Kernstab), der andere ist von Wyvern, mit Kernstab und hat den Knauf mit Gaffa umklebt. Letzterer dürfte auch in einer braunen Lederscheide mit morkanischem Wappen stecken.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Suche: 2 Dolche (Leider verloren gegangen)

Beitrag von TheApe86 »

Beim Fundus ist mir nix aufgefallen .
ich kann beim nächsten mal aber genauer schuen
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“