Bastelstunde / Training / Spielabende

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Bastelstunde / Training / Spielabende

Beitrag von Robert III. »

Seid gegrüßt,

gibt es Interessenten, die eventuell gerne öfter als nur den Mittwoch trainieren wollen würden? Mit Blick auf das herrliche Wetter, wäre ein Treffen im Park am Wochenende z.B. möglich (auch wenn das Wetter nicht mehr lange so schön bleiben wird. :/) Vielleicht hat auch jemand Lust, Waffen zu basteln oder andere Dinge, die man IT gebrauchen könnte? Nicht zuletzt fänden wir Spieleabende mit Rollenspielen sehr interessant. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, uns beiden Neulinge näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße,

Mareike und Robert
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Bastelstunde / Training / Spielabende

Beitrag von Taio »

Moin zusammen,
das klingt ganz passend. Da ich mich zum einen mit einem neuen Bogen einschießen will und zum anderen endlich mal mit den Golemarmen anfangen muss, die ich eigentlich schon ne weile in Planung habe :lol:
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Bastelstunde / Training / Spielabende

Beitrag von gravisvanus »

Hi,

Training ist für mich gerade nicht so interessant, aber beim basteln wäre ich dabei.
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Bastelstunde / Training / Spielabende

Beitrag von Robert III. »

Prima. Wir würden auch noch gerne Schwertscheiden basteln.
Wann hättet ihr denn Zeit?
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Bastelstunde / Training / Spielabende

Beitrag von Taio »

Hmm, Wochenends würde ich spontan den 5.11 als nächste Gelegenheit sehen.
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Bastelstunde / Training / Spielabende

Beitrag von Robert III. »

Sodele,

das hat etwas gedauert, wir mussten das erst noch abklären. Wenn es bei einer handvoll Leute bleibt, könnten wir unser Wohnzimmer in Ratingen am 5.11. anbieten, das hat einen relatv großen Tisch, zumindest passen da sechs Personen bequem dran. Wenn ihr etwas aufwendigeres bauen wollt, könnte es aber eng werden. Generell wäre es schön, wenn sich noch ein paar finden würden, aber Zeit ist ja bekanntlich ein rares Gut. ;)

Liebe Grüße,

Mareike und Robert
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“