Tanzball

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Tanzball

Beitrag von Robert III. »

Hallihallo,

wir (Mareike und Robert) wollten uns noch bei allen für den schönen Abend bei Saskia in der Scheune bedanken.
Wir hatten schon etwas die Befürchtung, dass wir den Abend zumeist nur sitzen würden, da wir ja nie beim Tanztraining waren, aber der Dorfvorsteher hat das wundervoll erklärt, sodass mehr als nur "DING" bei uns hängengeblieben ist. Ein Fortschritt... ;)
Auch abseits des Tanzes und des gut gedeckten Gabentisches haben wir schöne Gespräche mit euch führen können, auch wenn der nächste Tanz nicht fern war.
Wir hoffen, euch ging es da ähnlich und wir freuen uns schon darauf, eure Taverne ebenfalls zu besuchen - bis dahin auch mit zwei ausgedachten Charakteren und gerne mit längeren Gesprächen.

Liebe Grüße an alle und ein kleines sorry an die Admins: Ich wusste nicht genau, wo im Forum ich das schreiben sollte.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanzball

Beitrag von Hanka »

Schön, dass es euch gefallen hat 😊 Und bei den Tänzen seid ihr doch ganz wunderbar mitgekommen. Alle Achtung das ihr euch auf so unbekanntes Terrain gewagt habt.
Auf der Taverne lernt ihr dann noch viel mehr Leute von uns und auch viele andere Leute kennen. Da wird auch mit Sicherheit mehr los sein als in Kornheim :lol: In so einer Hafenspelunke treibt sich ja immer so einiges herum ;)
Bis bald
Auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“