Fotos vom DF 2015

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Ela Leyladesch
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2016 22:16
Status: Offline

Fotos vom DF 2015

Beitrag von Ela Leyladesch »

Moin, Moin!

Ich bin die Hanna alias die Ela. ;-) Und ich hab mich hier angemeldet, weil ich von eurer Gruppe noch Bilder vom Drachenfest 2015 habe. Und da seid dem die Bilder von euch auf CD gebrannt sind und bei mir herum liegen, dachte ich, so kurz vor Weihnachten schick ich sie vielleicht doch endlich mal los. XD
Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich die Adresse von (Omg... Ich glaube Intime Maria???) verdöspaddelt habe, und hoffe jetzt einfach das mir irgendwer von euch weiterhelfen kann. XD (Die super liebe Mama aus eurer Gruppe mit dem kleinen Sohnemann. ^_^ Ich hatte ihr hoch und heilig versprochen die Fotos zu schicken.)
Alsoooo... Bei den Fotos sind Bilder vom Tjosten und den beiden Aufführungen (Der Sohn des Fischers und öhmmm... weiß ich grad nicht aus dem Kopf). Und falls wer Kontakt zu Maria vermitteln kann, wäre ich überglücklich. Und falls noch wer die Bilder haben will, einfach kurz bescheid geben. Ich hab insgesamt 4 Foto CDs für euch gebrannt gehabt. ;-)

Lieben Gruß
die Hanna
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotos vom DF 2015

Beitrag von Hanka »

Huhu :)
Ja das ist die Danny und die wird sich mit Sicherheit sehr freuen.
Du bekommst nachher ne PN von mir mit den Daten.

LG Saskia aka Hanka aka Marias In-time Cousine :D
Auf Onkel Julich!
Ela Leyladesch
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2016 22:16
Status: Offline

Re: Fotos vom DF 2015

Beitrag von Ela Leyladesch »

Oh das ist ja Super! Vielen vielen lieben Dank!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Fotos vom DF 2015

Beitrag von Martin »

Die Fotos sind angekommen.
Vielen lieben Dank.
Haben uns sehr gefreut.

Lieben Gruß
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“