Serverumzug vom 10.09 - 11.09.2016

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Serverumzug vom 10.09 - 11.09.2016

Beitrag von Knirps »

Heyho,

Da das Forum, Wiki und die Website umziehen wird, auf einen neuen Server, werden diese für maximal zwei Tage nicht zu erreichen sein.
Ich versuche alles so schnell wie möglich wieder ans laufen zu bekommen.

Wir werden mit dem Forum und dem Rest auf einen stabileren und besseren Server ziehen. Die Performance und der Support sind dort um einiges besser. Tägliche Backups sichern zusätzlich alles ab und die Verwaltung und die Wartung werden um einiges vereinfacht.

Ich werde am 10.09 so ab 14 Uhr anfangen. Am 11.09 sollte dann ab nachmittags hoffentlich alles wieder normal laufen.

Ich bitte um Entschuldigung für diesen Ausfall und wünsche noch viel Spaß beim Posten.

Euer lieber Admin ;)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Serverumzug vom 10.09 - 11.09.2016

Beitrag von Knirps »

Serverumzug ist erfolgreich durchgeführt worden.
Vielen Dank für Eure Geduld.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“