Gute Hörbücher?

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1464
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Gute Hörbücher?

Beitrag von David » 21.01.2016 11:09

Könnt Ihr mir gute Hörbücher empfehlen? Ich habe am We längere Autofahrten vor mir und wollte mir für meinen mp3 Player etwas herunterladen.
Freue mich auf Eure Vorschläge.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2736
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gute Hörbücher?

Beitrag von Hanka » 21.01.2016 11:51

Also ich mag die 13 1/2 Leben des Kapitän Blaubär sehr gerne - wird gelesen von Dirk Bach :)

Und die Purpurnen Flüsse fand ich enorm spannen.

Und ich bin Fan der Harry Potter Hörbücher.

Ich hab auch noch viel anderes gehört wie z.B. Griechische Sagen, Herr der Ringe, Der Hobbit oder der Schwarm ...
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 878
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Gute Hörbücher?

Beitrag von André » 21.01.2016 19:42

Hm…
gut ist relativ und beim Autofahren darf es ja auch nicht zu intellektuell sein.

Harry Potter ist sehr kurzweilig.

Von Derek Landy: Skulduggery Pleasant, aber der Stil ist über die Zeit gewöhnungsbedürftig.

Von Anne Perry habe ich callander square, der würger von der cater street und paragon walk gehört und fand es nicht schlecht.

Ben Aaronovitch: Die Peter-Grant-Reihe

Jim C. Hines: Die Goblins

Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg

Die Kabarettisten Urban Priol und Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Gute Hörbücher?

Beitrag von Jen » 21.01.2016 21:43

Ich bin ein Serienfan von Sherlock Holmes, der wundersame Lord Atherton, Preston Aberdeen, Darkside Park

Harry Potter ist auch sehr schön (kenne aber nur den neuen Sprecher Felix von Manteuffel).

David Nathan ist mein bevorzugter Hörbuchsprecher
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“