Gesundheitliches Hindernis

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2015 13:13
Status: Offline

Gesundheitliches Hindernis

Beitrag von Blacky »

Grüße liebe Morkaner,
Ich habe heute Morgen eine sehr schlechte Nachricht erhalten, viele Wissen bereits das mein Sprunggelenk nicht gerade intakt ist. Genau genommen habe ich mir ein Stück Knochen des Sprunggelenkes abgebrochen welches jetzt im Fleisch sich etwas bewegt und sägt. Zudem kommt ein seitlicher Bänderabriss, der Arzt meinte nur er will mich sehr bald noch einmal sprechen da er noch einmal die Räntgen und MRT Berichte durchgegangen ist. Auf jedenfall ist die Nachricht das ich mindestens ein halbes Jahr keinen Sport machen darf, nicht viel und lange laufen darf, nichts schweres heben darf was den Fuß belastet und ich darf nicht ohne Schiene laufen. Ergo bedeutet das dass ich auch ein halbes Jahr auf Larp verzichten MUSS. Ich habe die letzten Jahre mit meiner Psyche gekämpft und an mir gearbeitet um mir diesen Traum zu erfüllen und jetzt macht mir mein Körper abermals Probleme. Naja es ist nicht zu ändern.
Ich schreibe dies auch nur als Begründung dessen das ich nicht mehr zum Training kommen werde und leider nicht an Morkan 10 teilnehmen kann und darf. Ich bitte dies zu entschuldigen... Ich werde versuchen zu den Stammtischen zu kommen und nächstes Jahr wieder voll dabei zu sein, denn ich möchte EUCH und dieses Hobby nicht missen.
Ich danke euch für das lesen dieses Beitrages und hoffe auf euer Verständnis.

Mit traurigen aber dennoch freundlichsten Grüßen,
Aaron

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Gesundheitliches Hindernis

Beitrag von Jen »

Hey Aaron,

dann gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

LG

Jen
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2884
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Gesundheitliches Hindernis

Beitrag von Martin »

Das ist echt doof.
Wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder mitmachen kannst.

Aber wir freuen uns, wenn du beim Stammtisch vorbeischaust.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4387
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Gesundheitliches Hindernis

Beitrag von Madeleine »

Oh nein, gute Besserung! Das klingt echt bescheiden .

Aber ich bin mir sicher, 2016 wird ein super LARP-Jahr! :)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1463
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Gesundheitliches Hindernis

Beitrag von Uwe »

Das ist wirklich sch**sse.

Aber die Zeit fliegt - wir werden uns auf den Stammtischen sehen und dann 2016 voll durchstarten!
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Gesundheitliches Hindernis

Beitrag von Dani »

Oje, das ist doch echt gemein.
Gute Besserung, dann lernen wir uns nächstes Jahr kennen...

Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 628
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Gesundheitliches Hindernis

Beitrag von TheApe86 »

Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gesundheitliches Hindernis

Beitrag von Lioba »

Oh weh... das klingt mehr als bescheiden.
Nora und ich (die wirst du sicherlich auch noch kennen lernen) drücken Dir sämtliche uns zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten, dass Dein Arzt das wieder gut hinbekommt.
Und halte bitte den Kopf hoch! Denk dran, da steht ein Verein der auf Dich wartet, egal ob auf den Stammtisch oder nächstes Jahr auf Larps. :D

Achte auf Dich und stell Deine Gesundheit in den Vordergrund! Gute Besserung ;)
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“