ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Rollo
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2015 13:54
Status: Offline

ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß

Beitrag von Rollo »

Hallo liebe Morkaner,

Philipp und ich von der Legio VIII aus dem Grauen Lager suchen derzeit noch Anschluß auf dem ZDL2015, falls Ihr noch zwei Kämpfer gebrauchen könntet würden wir uns an dieser Stelle euch gerne anschließen. Wir sind als SC unterwegs.

Liebe Grüße

Stefan/Rollo
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß

Beitrag von Hanka »

Hallo Stefan,

Wir sind größtenteils als NSCs auf dem ZDL und leben unsere dunkle Seite auf Seiten des Urchaos aus, ich nehme an da wollt ihr euch nicht so ohne weiteres anschließen oder :wink: ?

Aber man sieht sich dann mit Sicherheit ... das wird bestimmt spaßig :roll:

LG Saskia aka Hanka
Auf Onkel Julich!
Rollo
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2015 13:54
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß

Beitrag von Rollo »

Wir haben leider bereits die Karten, ist denke ich dieses Jahr halt nicht so schön gelaufen.

Ansich hätte allerdings mein Charakter Rollo mit dem Urchaos wahrscheinlich keinerlei Probleme. Ist ja fast wie zuhause.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß

Beitrag von Madeleine »

Wie Saskia schon geschrieben hat, sind wir mit einer großen Gruppe beim Urchaos unterwegs.

Wenn ihr überlegt, zu wechseln, würde ich das aber nicht mit euren Chars machen....die Lebensdauer ist bei den Kultisten ein wenig äääh kürzer. ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Rollo
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2015 13:54
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß

Beitrag von Rollo »

Thx

Wir waren Brennans Wilder Haufen, vielleicht habt ihr von uns gehört. Haben einige NSC gefangen genommen und sie zurückgeschickt, nur damit sie von uns und unseren Heldentaten erzählen können. Weiterhin haben wir zweimal den Lorkanertempel angezündet.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“