Seite 1 von 1

Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 20.02.2015 20:36
von Dominique
Hi zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Masterthesis und in dem Rahmen führe ich eine Studie durch. Dabei geht es um Eigenschaften von Produkten und wie wichtig diese für euch sind. Um eine gute Datenbasis zu haben, brauche ich einige Antworten. Wärt ihr so lieb und könnt an meiner Umfrage teilnehmen?

Wenn ihr ca. 15 Minuten Zeit habt, könnt ihr hier die lange Version ausfüllen (drei Produkte):
http://survey.designik.de/limesurvey/in ... ?sid=32781

Solltet ihr nicht ganz so viel Zeit haben, hilft mir auch die Teilnahme an einem der drei Produkte. Unter diesem Link werdet ihr zu einem zufällig ausgewählten Fragebogen gebracht, welcher etwa 5 Minuten braucht:
http://survey.designik.de/

Vielen Dank bereits im Vorfeld! Ich freue mich auf eure Unterstützung :-)

Liebe Grüße

Dodo

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 20.02.2015 21:23
von Zimmy
Erledigt

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 20.02.2015 21:34
von Uwe
Erledigt.

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 20.02.2015 21:37
von David
Ich auch ;)

Eine Frage bei meinem zweiten Fragenblock wurde unter Steuerbarkeit auf einmal Produkt eins mit Produkt zwei Verglichen (bei mir Skype und Firefox). Soll das so sein oder ist das ein Fehler? Denn diese Kombination ist sonst nirgendwo aufgetaucht.

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 20.02.2015 22:36
von gravisvanus
Done.

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 21.02.2015 10:38
von Dominique
@David: Vielen Dank! Hatte ich übersehen und konnte ich nun korrigieren :-)

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 21.02.2015 10:44
von Knirps
Bei der Frage "Wie finden Sie WhatsApp?" ist es gewollt, dass die Antworten nicht immer von Negativ nach Positiv geordnet sind?
Also z.B.
unerfreulich -> erfreulich
gut -> schlecht
abstoßend -> anziehend

eigentlich sollte es doch dann so sein, oder?
unerfreulich -> erfreulich
schlecht -> gut
abstoßend -> anziehend

fand ich was verwirrend :D

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 21.02.2015 12:42
von Martin
Erledigt.

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 21.02.2015 14:00
von Dominique
@Knirps: Ja, ist gewollt :-)

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 22.02.2015 17:22
von Hanka
Done :)

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 03.03.2015 18:24
von Martin B
Hatte gerade ein bisschen Leerlauf in Finnland.

Grüße
Martin

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 05.03.2015 17:39
von Dominique
Ich danke euch allen :-)

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 07.03.2015 18:22
von Thomas Bleich
Erledigt. Hoffe das hilft dir weiter ;-).

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 08.03.2015 20:25
von PhiL
Habe auch teilgenommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine Masterthesis!

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 13.04.2015 14:32
von Kai [Havok]
Hab's auch mal gemacht :)

Re: Ich brauche eure Unterstützung

Verfasst: 21.04.2015 11:22
von Jen
erledigt