Spam-Angriffe

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Spam-Angriffe

Beitrag von Knirps »

Hallo liebe Leute,

wie ihr sicher festgestellt habt, gab es in Letzter zeit viele angriffe von seitens russischer Bots. Wir bekommen zum Glück nur die Spam-Bots ab. Die Website der Forensoftware Hersteller wurde angegriffen und kompromittiert, die haben es etwas schwerer.

Ich vermute das die Bots nun nach allen Foren, die diese Software nutzen, suchen und diese mit Maßen-Anmeldungen bombardieren.

Daher sah ich mich gezwungen, bis diese Angriffswelle vorüber ist, die Registrierung auszuschalten.

Wenn jemand sich registrieren möchte, dann bitte ich euch, mich zu kontaktieren.

######## Update vom 06.01.2015 ######
Ich habe die Registrierung nun mit ein paar neuen Fragen wieder geöffnet, eventuell schaffen die Spammer die ja nicht ;-)
Ich werde die nächsten Tage aber ein paar Maßnahmen vornehmen um den Spammern das leben schwerer zu machen, ich halte euch auf dem laufenden.

######## Update vom 18.01.2015 ######
Jeder Registrierte wird von einem Admin bestätigt. Deswegen kann es ein wenig dauern, bis man einen Zugang erhält.
Zuletzt geändert von Knirps am 18.01.2015 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“