Spielemesse Essen

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Spielemesse Essen

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen

Wer fährt denn alles zur Messe und vor allen wann? Ich habe eigentlich schon lust mindestens drei Tage vll. sogar alle vier Tage zu fahren....alles eine Frage des Hinkommens und der Lust :-)

Dominique

PS: Tageskarte für Schüler/Studenten/Rentner 8€ und eine Dauerkarte für eben diese kostet 17€ (Angaben ohne Gewähr)
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Allso ich will mit, ich denke ma Freitag auf jeden fall, und dann noch vll. Sonntag
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Ich komm Donnerstag nach der Uni direkt nach Essen und am Freitag wenn möglich den ganzen Tag.
Freu mich schon!!!
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Hallo zusammen,
ich werde am Sonntag mit dem Auto hinfahren und habe bislang noch zwei Sitzplätze frei. Werde aber erst spät wieder heim fahren, weil ich beim einpacken der Anderswelt helfe. Wer das in kauf nimmt kann gerne mitkommen.

(Dodo und Zimmy sind schon in der Fahrzeugbesetzung berücksichtigt.)

MfG
Chris
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Sarah und ich wollten wahrscheinlich am Freitag zur Spiel.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“