Homepage Pflege mit Typo3

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Ithéron
Vereinsmitglied
Beiträge: 79
Registriert: 26.06.2005 20:12
Status: Offline

Homepage Pflege mit Typo3

Beitrag von Ithéron »

Hallo zusammen,

Auch wenn es ganz weit weg vom Thema Larp ist, möchte ich das hier rein schreiben und anbieten, für die IT-affinen oder Typo3-kenner.

Ein bekannter von mir ist Mitglied bei einer lokalen Gruppe der Grünen. Denen ist die Websitepflege weggefallen und sie suchen jemanden, der dies für sie betreiben würde. Es geht Hauptsächlich um das relativ Zeitnahe einstellen von Beschlüssen und anderen News über Typo3 und soll einen Überschaubaren Arbeitsaufwand für eine Nebentätigkeit aufweisen. Die Website um die es geht findet ihr hier http://gruene-bornheim.de/home/ .

Über die Höhe der Vergütung weiß ich leider nicht bescheid. Bei intresse würde ich eure Kontaktdaten weitergeben und mein Bekannter würde sich dann melden.

Gruß
Sven
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“