Orks gesucht!

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LeaRebecca
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014 14:04
Status: Offline

Orks gesucht!

Beitrag von LeaRebecca »

Hallo zusammen,

Eine Freundin von mir organisiert für ihre Konfirmanden ein "Geländespiel" im Herr der Ringe-Universum. Die Konfis müssen in Gruppen verschiedene Stationen ablaufen, und am Ende mit Aragorn einen neuen Ring schmieden. Dafür brauch er aber Material, das bekommt er unter Anderem aus Moria, aber Balin hat sich ausgesperrt und weiß das Passwort nicht mehr, das wiederum hängt zufällig in einer Orkhöhle, in die ein Mitspieler entführt wird, den zu befreien man Galadriels Licht sowie sie Hilfe der Waldelben braucht - und so weiter, und so fort.

Nur zum Grund dieses Posts: Leider haben wir zur zeit nur zwei Orks. Mindestens drei oder vier wären aber sinnvoll. Da dachte ich, vielleicht hat einer von euch ja Lust.

- wo? Im Rotthäuser Bachtal. Genauere Ortsbeschreibung würde ich mailen
- wann? schon am nächsten Samstag, den 20.9. Wir fahren wohl um 10:30 in Flingern los mit mehreren Autos, aber wir müssen auch aufbauen. Um 14 Uhr treffen die Konfis ein. Da müssen also alle auf ihren Stationen sein. Spätestens eine halbe Stunde vorher oder so vor Ort sein würde also Sinn machen. Das ganze wird wohl so 2-3 Stunden dauern.
- was? Die Orks müssen aus den Grüppchen je einen Konfi entführen und in ihre Höhle verschleppen. Einer oder mehrere müssten dann auch den Gefangenen bewachen, bis er von den Waldelben befreit wird. Es gilt also, brüllend vor dem eigenen Lager zu patroullieren und ein bisschen Schwerter zu schwingen. Genauere Charakterbeschreibung würde ich auch mailen
- Kostüm? Wir haben alle mehr oder weniger selbstgemachte Kostüme. Irgendeine Art von Rüstung, zerwuschelte Haare und ein bisschen Dreck im Gesicht würden also schon ausreichen.

Es wird Getränke, Kuchen und wahrscheinlich belegte Brötchen geben.

Ich hoffe, irgendwer hat Lust und so spontan Zeit :D
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Orks gesucht!

Beitrag von Zimmy »

sry da ist bei mir in der firma Tag der Offenen Tür da bin ich schon eingeplant.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Orks gesucht!

Beitrag von Madeleine »

Bin da leider auch schon anderweitig geplant.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 155
Registriert: 10.03.2008 08:46
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Orks gesucht!

Beitrag von Sascha »

Leider auch keine Zeit.

Lg Sascha
Jaroslav Mamason Teehaustender des Monats !!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“