kostenlose Cthulu Regelwerke (legal)

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

kostenlose Cthulu Regelwerke (legal)

Beitrag von Jen »

Hallo Zusammen,

habe den Link für folgende Seite gefunden:
http://innsmouthtribune.blogspot.de/201 ... ucher.html

"Die Idee kostenfreier Grundregelwerk-PDFs erobert die Welt. Ab sofort verschenkt auch Pegasus sowohl das Cthulhu-Spieler-Handbuch als auch das Cthulhu-Spielleiter-Handbuch. Auf zu DriveThruRPG."

Wenn ihr auf der Seite vom Verlag von...bis 0€ eingebt, werden noch andere kostenlose Sachen angezeigt, sind aber nur Kleinigkeiten.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: kostenlose Cthulu Regelwerke (legal)

Beitrag von JaBaTo »

Ganz nett, aber bestimmt nicht so schön wie mein mühevoll angeflämmtes und abgeranztes Regelwerk
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“