Wildtiere im Zirkus - Petition

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wildtiere im Zirkus - Petition

Beitrag von Lioba »

Hallo zusammen,

nachfolgend bitte ich alle die ein Herz für Tiere haben den folgenden Link zu öffnen, sich das Video anzusehen und im Besten Falle die Petition mit zu unterschreiben.

PETA - Wildtiere im Zirkus Petition

Wildtiere haben defintiv nichts im Zirkus zu suchen. Das war schon immer meine Meinung, weshalb ich auch Zirkus-Aufführungen mit Tieren boykottiere.
So eine Chance lasse ich definitiv nicht aus und habe die Petition unterschrieben.
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“