DV Kamera gesucht

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

DV Kamera gesucht

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

Ich habe zuhause noch ein paar miniDV Bänder rumliegen, die ich gerne digitalisieren will. Hat jemand eine Videokamera und ein Firewirekabel mit denen ich die Bänder auf meinen Rechner ziehen kann? Ich dort auch das originale Band des Morkan-Trailer zu finden.

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: DV Kamera gesucht

Beitrag von Zimmy »

ich frag mal meinein vater
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“