The Dreamlands - Film Crowdfounding

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

The Dreamlands - Film Crowdfounding

Beitrag von Carsten »

Hi! Ich will mal ein wenig Werbung für die Leute hier machen:

https://www.indiegogo.com/projects/the-dreamlands


Die wollen ihr aktuelles Filmprojekt über die Crowdfoundingplattform Indiegogo finanzieren.
The Dreamlands basiert auf mehreren Kurzgeschichten von H.P. Lovecraft. Es dreht sich um ein Traumland, dass von verschiedenen Träumern über die Zeiten aufgebaut wurde. Nun soll ein Junge der neue König werden, doch dieser trägt eine düstere Last mit sich herum und muss diese überwinden oder die Traumlande werden ins Dunkel gestürzt.

Ich habe von den Leuten den Film "Die Farbe" hier. Trotz des geringen bidgets und engen Drehplan haben die damals einen tollen Film produziert. Ich traue denen zu, dass "The Dreamlands" ein echt guter Film werden wird.

Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=5dUTGMIPuP0

https://www.youtube.com/watch?v=cRpgWgV7NBo

https://www.youtube.com/watch?v=jHjo8kNl6s4
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: The Dreamlands - Film Crowdfounding

Beitrag von Carsten »

Ich will noch ein wenig für dieses Projekt die Werbetrommel rühren.

Um Unterstützer zu finden hat Huan Vu seinen ersten Lovecraft Film "Die Farbe" bis Sonntag frei auf You Tube zu Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=0RhwyPrUWx8

Schaut euch den Film an! Das ist ein wirklich tolles Filmprojekt!
Wenn ich jetzt sage, dass der mit kaum finanziellen Mittel gedreht wurde, dann klingt das erstmal wie eine Entschuldigung dafür, dass der Film trashig ist. Das ist er aber keineswegs. Die Mittel wurden sehr gut eingesetzt und es wurde wirklich ein Film gedreht, wie ih auch Lovecraft gedreht hätte, ohne das ganze in billigen Splatter zu verkehren.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: The Dreamlands - Film Crowdfounding

Beitrag von Carsten »

Das Projekt ist übrigens wieder neu aufgerollt worden.
Mit etwas geändertem Konzept versucht Huan Vu nun das Projekt im zweiten Anlauf erfolgreich zu finanzieren.
Schauts euch an und erzählt es all euren Freunden ;)

dream.the-dreamlands.com
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“