Nebelmaschine

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Nebelmaschine

Beitrag von Kal'daka »

Hiho,

da ich ja nun schon länger nicht mehr in Düsseldorf wohne, jedoch meine Nebelmaschine noch im Fundus rumgurkt, wollte ich mal bescheiden anfragen, ob die denn noch interessiert. Ich könnte sie bald für eigene Projekte gebrauchen und würde sie dann, so möglich, bei meinem nächsten Düsseldorf-Besuch abholen.

Markus
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nebelmaschine

Beitrag von Dominique »

Moin Markus,

schön, dass du dich mal meldest. Meld dich doch bitte mal per E-Mail bei mir. Dann regeln wir das mit der Nebelmaschine.

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“