Supernatural - LARP-Folge

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Supernatural - LARP-Folge

Beitrag von Hanka »

Ich weiß nicht ob es hier Leute gibt, die die Serie verfolgen. Ich schau sie auf jeden Fall ganz gerne und habe mich auch ordentlich gefreut als ich feststellen musste, dass die aktuelle Folge eine LARP-Folge ist.
Vollgepackt mit jeder Menge Klischees aber dennoch ziemlich lustig wie ich finde.

Es geht genauer gesagt um Staffel 8 Folge 11 - "LARP and the Real Girl"

Vielleicht interessierts ja jemanden :)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Supernatural - LARP-Folge

Beitrag von René »

Ui dank Dir - direkt mal schauen
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Supernatural - LARP-Folge

Beitrag von Kirr »

Habe sie mir gestern auf deine Empfehlung hin mal ansehen und muss sagen - ich habe sehr gelacht :lol:
Es werden schön alle Klischees bedient & Felicia Day ist großartig in ihrer Rollen. Schöner Zusatz - wer bei der Szene im 'Future-Zelt' mal genau hinsieht, der erkennt ihren typischen Elfen-Charakter aus DA auf dem Rechner, auf dem das 'Rollenspiel' gespielt wird.
Das Ende ist btw. auch sehr schön. Ich sage nur "They may take our lives but they will never take our freedom!" :mrgreen:
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“