WM 2006 Wir werden Weltmeister!!!

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

WM 2006 Wir werden Weltmeister!!!

Beitrag von Dan »

Jetzt gehts los!!! Noch nicht einmal mehr 5 Stunden und die Operation Weltmeister 2006 - Deutschland macht es beginnt ;-)

Auf geht´s Deutschland schieß ein Tor!!!!!!!!


Man bin ich heiß auf diese WM


Kein sorry für jegliche Gefühlsausbrüche in den nächsten 4 Wochen!!!! :-P
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

*sing* Finale...niemals....Finale....niemals *sing*
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

*grusel*

hast Du schon getrunken oder warum ergibt der Satz keinen Sinn? :wink:
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Boah is ja furchtbar.... egal wo man hinschaut...es geht nurnoch um die WM!!! :evil:
Das kotzt echt schon an!
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Meine Rede...
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Da muss ich zupflichten, selbst hier ist man nicht sicher, vieleicht sollte die die nächsten 4 Wochen auch das Forum meidet!! Oh mein Gott gehen die Fussballer mir jetzt schon auf den "Gegensatnd mit dem man Dinge tansportiert".
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Ich fühl mich zur Zeit von Fussbal und Merchandise echt belästigt!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Hab eben versucht mir eben das Eröffnungsspiel anzusehen.
Bin eingeschlafen...
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

*lol*

na dann gute Nacht *g*
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Tja also ich hatte nen absolut genialen Tag, mit Fussball lebt es sich eben doch fröhlicher!!! :-P
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Wenn ich hete auf dem con irgendwas von fussball höre werde cih denjenigen direkt und auf der stelle mit meiner nicht vohandenen Bazooka erschießen
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

F_U_S_S _B_A_L_L sind ja noch net aufm CON :-P
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

joa also ist doch alles shit^^
jeder weis das deutschland nicht gewinnen wird. auch wenn die 4:2 gespielt haben.
naja aber ich ignorire dieses gantze gedöns und das ist auch gut so^^
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

1.und.2.und.3..und...4 und 50, 74, 90 , 2006 jaaa so stimmen wir alle ein mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein.
ÒLEÒLEÒLEÒLE ihr habt doch alle keine ahnung. Ihr LAAAANGWEILER

Deutschland hat die meisten Tore in einem Eröffnungs Spiel geschoßen, wir schreiben Geschichte.
MUHAHAHHAHA jaaa da sind se still^^
54 wars nen Wunder, 74 nur Glück 90 der gerechte Lohn
und diesmal wirds ne Sensation !!!!!!! oleoleole
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Kinder, macht euch doch nicht verrückt. Am Ende zählt doch eh nur wie weit Coca Cola seine Verkaufszahlen steigern konnte...

Ausserdem, ich erwarte von "unserer" Mannschaft auch, dass sie so viele Tore schießt, bei der Bezahlung. Wenn ich auf meiner Arbeit soviel Geld bekommen würde dann würde ich auch einen ganz anderen Arbeitsstil haben...

Und ausserdem, Fussball ist doch nicht der einzige Sport der die Massen fasziniert. Da gibt es noch Curling, Schießen auf die Laufende Scheibe, Frauen Gewichtheben, Frauen Kugelstoßen... :-)

Nehmt nicht alles ernst was ich hier schreibe.
Klar werden "wir" Weltmeister. Aber eben weil das so klar ist muss man das doch nicht so auf bauschen. "Wir" sollten uns lieber gönnerhaft in der Gastgeber Rolle bleiben und am Ende einfach "siehste ham mas doch wieder gewusst." sagen. Und dann werde selbst ich mich zu einem kleinen aristokratisch (denn dann sind wir alle Kaiser), zurückhaltenden Jubelschrei hinreißen lassen. Vielleicht ein zaghaftes Ole...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“