Fifa WM 2006 Tippspiel

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Fifa WM 2006 Tippspiel

Beitrag von Dan »

Sodele, Einsatz sind 15 Flaschen Bessen Genever, die der/die Gewinner bekommen. Aufgelistet werden nun die genannten Weltmeister und dahinter die jeweiligen Leute die getippt haben. Die Weltmeister in alphabetischer Reihenfolge ;-)


Argentinien Andy, Dodo
Brasilien Fabian
Deutschland Dan, Oli
Elfenbeinküste Marcus
England Zimmy
Frankreich Maddy, Thömy
Holland Beate
Italien Vincent
Japan Karina
Korea Marvin
Schweden Jenny
Spanien Sarah





Wenn darüber hinaus noch Interesse an nem echten Tippspiel bestehen sollte würde ich sagen meldet euch bei mir, kümmere mich dann gerne darum, mit Excel Tabelle usw. Würde sagen, da gehts dann einfach um ne Kiste Met/Wein aus der Anderswelt, die der Gewinner von allen Teilnehmern zusammen gezahlt bekommt. Tippspiel liefe wie folgt: Getippt wird in 2 Runden, erst Vorrunde, danach Finalrunde, dabei jedes Spiel einzeln bewertet. Punkte wie folgt:

Richtige Tendenz getippt (richtiger Sieger) 2 Punkte
Richtige Tordifferenz (Sieger richtig oder Unentschieden und z.B. 3:2 statt wie ausgegangen 2:1, bzw. 1:1 statt 2:2) 3 Punkte
Richtiges Ergebnis getippt: 5 Punkte

Dazu folgende Sonderpunkte für richtige Tipps vor Start der WM

Richtiger Gruppensieger je Gruppe 3 Punkte
Richtiger Weltmeister 10 Punkte
Richtiger Vizeweltmeister 5 Punkte
Richtiger 3. Platz 3 Punkte


Sieger ist der mit den meisten Punkten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Also Kinnings
wenn Deutschland Fussballweltmeister wird, bekommt Ihr von mir in euren Bessenstopf noch eine Flasche richtigen Genever.
Der muss dann aber auch getrunken werden, und nicht blos weg gestellt werden.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Maddy, Thömy und *hust* Vincent sind noch im Rennen, das heißt, Genever fließt definitiv. Ich will keine wertende Aussage treffen aber:


FRANKREICH!!! FRANKREICH!!!





*sing* Ihr seid nur ein Pizzalieferant...
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Natürlich, Frankreich wird Weltmeister!!!!

(Aber mich erst wegen dem Tip auslachen. :-P)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

wüüüääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
scheiß Italien
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Naja Vini dann mal viel Spaß^^
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Jo, Gratulation für diesen Glücksgriff. Auch wenn die Italiener es nicht verdient haben. :evil:
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Prost du Sack!:)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Danke...
Aber die Italiener haben wenigstens schon von anfang an besser gespielt als die Franzosen( also net in dem Spiel sondern inner WM). Ausserdem gönne ich denen das auch weil die Franzosen haben das mit der Aktion vom Zidane net mehr verdient.

Gruss Vincent
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

Also das stimmt mal alles gar nicht!
Die Franzosen haben es total verdient zu gewinnen....Die hochnäsigen Italiener haben den Zidane provoziert so das er ausgerastet ist....Vermutlich haben die Italiener das soger geplant. (das glaube ich bei denen sogar >_>) Und Die haben gestern so ein schönes spiel hingelegt die Franzes.
Aber die italiener können halt nicht fair gewinnen. ^^
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Hat der Zidane eben zurück antworten sollen, aber in Zeiten von Kameras und Co ist sone Aktion net so gut...
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Die Italiener sind arrogant... Moment
dann muss für die Franzosen aber ein komplett neuer begriff gefunden werden der das selbe umschreibt, da ich bisher noch kein volk erlebt habe das auch nur annähernd so arrogant war wie die franzmänner.

Ergo, wer den Italienern den sieg missgönnt...
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

So ne Aktion ist NIE gut, und auch nicht zu rechtfertigen. Selbst wenn mich jemand aufs übelste Provoziert, habe ich keinerlei Recht so zu reagieren. Und wenn er sich nicht beherschen kann dann sollte er mal einen Therapeuthen auf suchen!


Ja Italien ist arogant (oder so ahm), und die Franzosen sind am arogantesten .
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also meiner meinung nahc haben die Franzosen ein besseres Spiel geliefert und ich hätte ihnen den Sieg gegönnt (und nicht nur, weil ich auf sie getippt habe *g*).
Für Zidanes Aktion (die btw wirklich nicht zu rechtfertigen ist, Knirps!) kann der Rest der Mannschaft ja nichts.

Aber nu ja, so ist fuball nunmal, also, Gratulation Vincent! :wink:
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“