Fundsachen Taverne 19.11.

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Fundsachen Taverne 19.11.

Beitrag von Hanka »

Hallo ihr Lieben,
es ist einiges liegen geblieben gestern alles ist im Fundus gelandet. Ich liste mal auf was mir spontan so einfällt, wenn einem noch etwas einfällt bitte ergänzen.

- brauner Lederwams mit Schnallen
- schwarzer Schal/Tuch mit Fransen uns Stickerei
- eine blaue Gugel
- ein Weinpokal aus Zinn
- Leatherman -->Tim
- 3fach Steckdose --> Tim
- Schere -->Dan
- grüner Schal -->Katrin
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fundsachen Taverne 19.11.

Beitrag von Ranor »

Hihi,

Deppenspitzenreiter und stolz drauf! :D

Danke fürs Sichern!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Fundsachen Taverne 19.11.

Beitrag von Dan »

Öhm, danke ;-)

Wer hat denn den Kram gebunkert? Müssen mal schauen wie wir das mit der Lösegeldüberhabe machen :-P
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fundsachen Taverne 19.11.

Beitrag von Hanka »

Hanka hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
es ist einiges liegen geblieben gestern alles ist im Fundus gelandet
Zitiere mich da mal selbst ;)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4621
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Fundsachen Taverne 19.11.

Beitrag von Madeleine »

Hanka hat geschrieben:
- brauner Lederwams mit Schnallen
Also mir fallen gerade spontan 2 Leute mit so einem Lederwams ein. Einmal Hinnerk und dann einer der Leute, die Jan K. mitgebracht hat...
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Fundsachen Taverne 19.11.

Beitrag von Robert »

Also das Lederwams, was der Begleiter/Lehrling von Gideon an hatte war meins und ist hier bei mir;)
Benutzeravatar
Hinnerk
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2009 23:38
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Fundsachen Taverne 19.11.

Beitrag von Hinnerk »

Ahoihoi!
Ja, wenn die Weibsbilder einem ständig die Kleider vom Leibe reissen, kann schon mal was liegen bleiben :mrgreen:

Nee, im Ernst, das Wams ist wohl meins, hatte ich überhaupt nicht mehr dran gedacht und wäre mir jetzt bis zur nächsten Taverne wohl auch nicht mehr aufgefallen... finde es super, dass ihr alle so ehrliche Leute seid!!!

Jetzt stellt dich nur die Frage, wie das Ding wieder zu mir kommt... aber dazu später mehr!

Wünsche euch einen angenehmen Abend!

Der Markus / Hinnerk

PS: JA ich war nüchtern... das ärgert mich an der Sache :wink:
PPS: War ein schöner Abend, danke an alle Verantwortlichen und den Rest!
Es ist noch Suppe da...
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fundsachen Taverne 19.11.

Beitrag von Hanka »

Wunderbar, dann hat ja schon das Meiste seinen Besitzer wieder gefunden...

@Hinnerk: Martin, Danny oder meine Wenigkeit nehmen das dann einfach bei der nächsten Gelegenheit mit und befördern es in Richtung Erkelenz :)
Auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“