Wachssammlung 2010/11

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Wachssammlung 2010/11

Beitrag von Zimmy »

Hallo zusammen

nach den besinnlichen Weihnachtstagen hat man oftmals viele Kerzen abgebrannt und viele reste übrig.
Die Entsorgung gestaltet sich meist einfach aber nun hbat ihr die Chance etwas sinnvolles damit zu tun gebt sie uns wir schmelzen die Reste ein und Fertigen daraus Fackeln für die kommenden cons wie z.B. das Drachenfest.

Bringt die Reste einfach Mittwochs mit und geb sie mir dabei kommt es weder auf Farbe Form an.

Besten dank für eure Hilfe
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“