ACHTUNG, WICHTIG (Nachtrag Dan´s Geburtstag)!!!

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

ACHTUNG, WICHTIG (Nachtrag Dan´s Geburtstag)!!!

Beitrag von Dan »

Hi Leutz, sorry, dass ich das hier im Forum mache aber so erreiche ich mehr Leute.



Meine Nachbarn im Erdgeschoss haben mich darauf hingewiesen, dass am Tag meiner Party von ihrer Hundestatue die vor ihrer Haustür steht das Nietenhalsband entwendet wurde. Dies ist ein Erinnerungsstück an deren ersten Hund und bedeutet ihnen also persönlich sehr viel. Wenn jemand weis wer es genommen hat oder derjenige der es hat sich melden würde fände ich das sehr nett. Ich will auch kein riesen Faß aufmachen und denjenigen werden auch keine Konsequenzen erwarten, nur soll er es bitte zurückgeben. Bitte sagt auch denen bescheid, die hier gar nicht oder nur unregelmäßig mitlesen,





DANKE, euer Dan!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“