Der liebe Dan und das Training

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Der liebe Dan und das Training

Beitrag von Dan »

Tja es soll ma wieder net sein mit nem Comeback, dat Knie is voll geschrottet und muss wenn ich Pech hab sogar unters Messer. Näheres nächste Woche :-( Hoffe es wird von selbst wieder
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Gute Besserung!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4621
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Oje, hört sich ja gar net gut an!
von mir natürlich auch gute Besserung!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Gute Besserung von mir aus...halt uns auf dem Laufenden...
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

!!!!

Beitrag von Fraya »

Gute Besserung!!!
Sarah
Huah Vincent
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Hey burschi, das kenn ich irgendwo her, erfahre nächste woche auch ob ich wegen dem Knie unters Messer muss^^.
Drum auch von mir gutte besserung und viel erfolg^.
PS. Besoffen in Bus is ja nich so schlimm, aber wenn mein lehrer mich nicht reinlässt eieieie^^
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Danke euch allen schon mal fürs Daumendrücken. Halte euch natürlich auf dem laufenden, da ich es aber heute schon wieder bewegen kann, wenn auch unter Schmerzen hoffe ich mal, dass die Spritztherapie reicht. Aber sehen uns ja eh spätestens am 27.01. da dürfte klar sein was los ist ;-)
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

ich wünsche euch beiden gute Besserung :wink:
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also, Stand der Dinge: Mein Knie mussnet unters Messer und is schon wieder ganz gut auf dem Damm, werde nächste Woche wieder am Training teilnehmen. Wollte eigentlich heute schon wieder kommen, mir ist aber was dazwischengekommen, bis denne ;-)
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Na das hört sich doch jut an. Dennoch noch gute Besserung und bis nächste Woche.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

ui das ist ja was dann kommste ja hoffentlich nächste woche also eigneltich diese aber ach egal ^^""
hoffentlich kommst du :wink:
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Hi Leutz, sorry, dass ich mich so lang net gemeldet hab aber einige wissen ja, dass mein Knie zwischendurch ma wieder fratze war. Also, laut Arzt darf ich bis nächsten Monat kein Training machen aber nächste Woche bin ich so Gott will wieder dabei.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Mensch , mensch , mensch
was is das denn hier für nen rumgejammer!
Seit ihr Männer oder Pussy's? :wink: :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Jaina am 16.03.2006 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

echt ey.... Hör auf so rumzujammern!!! :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“