Speer für MK 11

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Speer für MK 11

Beitrag von David »

Hallo Ihr Lieben,

für MK 11 brauche ich noch einen Speer (als SC).
Freyhand antwortet mir leider seid 2 Wochen nicht auf meine Mail, die Engelsschmiede hat nur einen für zu langen und zu teuren.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich noch einen guten Speer kaufen kann. Oder würde mir jemand seinen Speer (sofern er einen hat und nicht braucht) leihen?

abendliche Grüße
David
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Speer für MK 11

Beitrag von Robert III. »

Hi David,

der Andreas aus dem Training hat einen selbstgebastelten Speer. Ich meine, der arbeitet grob in der Ecke, wo du wohnst. Vielleicht kann er dir ihn ja mitbringen oder so. (Und ja, das ist alles vage, aber vielleicht bringt dich das ja weiter.)

Lieben Gruß,

Robert
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Online

Re: Speer für MK 11

Beitrag von Madeleine »

Ich hatte mir auf der RPC einen Speer beim Handelshaus Rabenbanner gekauft.
Aber für einen Con ist das schon recht teuer...

Vll kannst du dir ja eine mordaxt oder hellebarde aus dem Fundus ausleihen und mit Fransen etc schmücken?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“