19.12. letztes Training 2018

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

19.12. letztes Training 2018

Beitrag von Carsten »

Freunde des Polsterwaffensports,

am 19. 12. 2018 findet das lezte Training diesen Jahres statt.
Der Tradition folgend wäre eigentlich ein Trainings-Weihnachts-Con angesagt. Bisher hat sich allerdings noch niemand gefunden, der das dieses Jahr organiseirt. :(
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand findet.

Alternativ (oder auch kombiniert natürlich) können wir am 19. auch Wichteln. Dazu bräuchte ich nur schnell Feedback, damit wir genug Zeit haben, dafür Werbung zu machen.

Mein Vorschlag dafür wäre: Selbermachen oder kaufen bis max. 5 €, alles auf einen Haufen und dann losen. Wer sein eigenes Wichtelgeschenk zieht darf natürlich neu ziehen. Keinen Schrott!

Bitte gebt rasch Feedback.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: 19.12. letztes Training 2018

Beitrag von Madeleine »

Ich fände Wichteln wie gesagt sehr schön, wenn wir schon keinen trainingscon haben. :)

Allerdings wäre es super, wenn wir eine Entscheidung von dem WE hätten, damit man auch noch eine realistische je Chance hat, etwas zu besorgen.

Carsten freut sich bestimmt über Rückmeldungen. ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Kyell
Vereinsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2017 00:02
Status: Offline

Re: 19.12. letztes Training 2018

Beitrag von Kyell »

Ich bin nicht sooo der Wichtelfan. Hätte aber nix dagegen. Man kann mich ja aus der tombola rauslassen ^^
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: 19.12. letztes Training 2018

Beitrag von Robert III. »

Ich würde mich zwar freuen, euch noch mal in diesem Jahr zu sehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es am Mittwoch schaffe. Von daher könnte ich nur kurzfristig ein Wichtelgeschenk besorgen.
Was ist denn neben Wichteln geplant? Solltet ihr Tanz und Kampf splitten oder machen wir was schönes gemeinsam?
Vielleicht kann ja Dodo eine Übungsform zum Schauspiel aus dem Ärmel schütteln, die zur Jahreszeit passt? Die Goblins haben zumindest sehr viel Spaß gemacht.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“