Tanztraining - Aktuelles

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Tanztraining - Aktuelles

Beitrag von JaBaTo »

Ich mache mal dieses Thema auf, um nicht für jeden Termin noch ein Thema zu haben; der Rest der Forumsleser(innen) wird es uns danken.

Konkret: 2018-08-15 könnten Nadine und ich wieder ein Tanztraining im Eller Schlosspark anbieten. Wer würde kommen?
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Tanztraining - Aktuelles

Beitrag von Robert »

Hier, ich :)
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Tanztraining - Aktuelles

Beitrag von Robert III. »

Mareike und ich sind da leider wegen Prüfung/Vorbereitung auf das Familientreffen an der Mosel raus.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Tanztraining - Aktuelles

Beitrag von Robert »

Ich hab mal rumgefragt und denke es kommen noch vier neue Gesichter
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Tanztraining - Aktuelles

Beitrag von JaBaTo »

Zwei Karrees? Toll!
Von schlechtem Wetter wollte ich mich nicht aufhalten lassen, gibt ja den Pavillon.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“