Weihnachtscon

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Weihnachtscon

Beitrag von gravisvanus »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Geschäftsführung freut sich, Sie auch dieses Jahr wieder auf unserer Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen.

Eingeladen sind natürlich alle Kollegen des Standortes aus dem Vertrieb, dem Marketing und auch den Laboren.
Auch die Kollegen unseres neuen Tochterunternehmens MedCorp sind herzlich willkommen. Gerade die Feiern sind es doch, die hervorragende Möglichkeiten bieten sich näher kennen zu lernen und auszutauschen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die diesjährige Feier in die Versuchshalle der MedCorp zu verlegen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Management der Health ltd & co kg


OT: Auch in diesem Jahr wird es einen Weihnachtscon geben. Dieser findet am 20.12.2017 während der normalen Trainingszeiten in unserer Halle statt.

Der Con findet in der Jetzt-Zeit statt und spielt auf der Weihnachtsfeierder Health ltd & co kg. Als SC könnt ihr euch aussuchen, ob euer Charakter aus dem Bereich des Vertriebs, dem Marketing oder der Labore kommt oder ob er Angehöriger der MedCorp sein soll.
Bitte schreibt das hier schon mit rein. Gerne gesehen: Rentiergeweihhaarreifen, schreckliche Weihnachtspullover... schön wäre auch, wenn ihr vielleicht alkoholfreien Punsch oder etwas zu knabbern mitbringen würdet.

Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit als NSC zu kommen. Alles Weitere dazu würdet ihr dann persönlich erfahren.

Waffen: Bitte bringt keine historischen Waffen mit zum Training. Schwerter und Co werden nicht zugelassen. Was ihr mitbringen könnt: Nerfguns, Messer, Dolche (in Maßen), Knüppel...
Seid euch jedoch bewusst, dass ihr nicht mit diesen Waffen starten werdet. Ihr müsst also suchen.

Wichtig: Bitte bringt euch wegen der Nerf Brillen mit. Das kann eine Laborbrille sein, eine (schwach getönte) Sonnenbrille oder eine billige Brille mit praktisch nichts an Doktrin.
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Uwe »

Klasse!

Entweder bin ich Horst aus der Personalabteilung oder ein NSC, wenn es von Euch gewünscht wird. An Waffen kann ich zwei Nerfs und meinen Knüppel zur Verfügung stellen, wenn ihr meint dass diese Sachen gehen.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von gravisvanus »

Gerne. Bring einfach mit.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von JaBaTo »

Ich bin dann mal Jeff vom Marketing.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Martin B
Vereinsmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 18.02.2013 18:20
Wohnort: Monheim
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Martin B »

Albert Zumschlüssel aus dem Vertrieb würde wohl auch kommen, wenn die GF nicht noch ein paar NSC benötigt.
Ich könnte nur so'n Elbenmesserchen mitbringen, wenn das gewünscht ist.
"WENN IHR GLAUBT, IN MIR HÄTTET IHR NEN DOOFEN GEFUNDEN, SEID IHR BEI MIR GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE !!!"
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Madeleine »

Ich hätte Lust, weiß aber leider noch nicht, ob ich an dem Tag das Auto haben kann
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Wolfram
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2017 05:19
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Wolfram »

Hallo,

ich würde gerne als NSC mit dabei sein, ich benötige mehr Informationen :-)

Gruß, Joachim
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Robert »

Ich komme, überlege noch ob Labor oder MedCorp :)
Clara
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2017 11:24
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Clara »

Hey, ich komme auch gerne, als Olga, Sekretärin/ Empfangsdame von MedCorp .
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von gravisvanus »

Schön, dass ihr dabei seid.

Vergesst euren Weihnacht Pullover nicht ;)
Benutzeravatar
Erik Reikeson
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2014 11:54
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Erik Reikeson »

Moin,

ich mache - wie immer - NSC. Habe Labor-Brille (mit extra anti-nerf-effekt) sowie einen Knüppel, den ich mitbringen kann.

Bitte infos was es eventuell noch braucht bis spätestens Montag, 18.12.2017 07:30 Uhr, damit ich das noch einpacken kann.

LG

A
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von gravisvanus »

Du hast Post
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Carsten »

Heyho ho ho,

ich komme gerne, als SC von der MedCorp. Brille hab ich, wie immer, am Start. :D
Becher und Punscheimer/Töpfe etc habt ihr, oder sollen wir uns da was mitbringen?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von gravisvanus »

Ich bringe plastikbecher mit. Wenn du was anderes willsr, wäre es gut, wenn du was mitbringst. Punschgefäss kann ich mitbringen.

Hat jemand von der belegschaft lust sich als Weihnachtsmann für die beschehrung engagieren zu lassen?
Benutzeravatar
Erik Reikeson
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2014 11:54
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Erik Reikeson »

marcel! marcel! marcel!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Madeleine »

Ich kann das Auto haben und damit auch teilnehmen! Ob als SC oder NSC überlasse ich dir, Nadine, teil mich einfach ein. :)
Ich kann 2 kleine Nerf-Pistolen mirbringen, sofern ich die im Keller wiederfinde. XD

Allerdings habe ich keine Brille...hat jemand vielleicht 2 und würde mir eine leihen?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Robert III. »

Ich wäre dabei, ob NSC oder SC ist mir egal, was ihr brauchen könnt.
Mareike muss leider wieder arbeiten und kann nicht mitmachen.
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von gravisvanus »

@Maddy: Ich habe noch zwei Brillen zum verleihen. Da kannst du gerne eine haben. Wenn du die Nerfs nicht findest ist auch ok, ich glaube, so viele brauchts gar nicht.

Kommt gerne als SC.

Marcel wäre als Weihnachtsmann natürlich eine gute Besetzung.

Wir könnten auch noch jemanden von der Gewerkschaft / dem Personalrat gebrauchen. Jemand Lust?
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von Carsten »

Ich zitiere:

"Hallo Carsten,

da ich im Forum nicht als Gast schreiben kann und ihre Mailadresse nicht habe , schreib ich kurz Dir. Also falls Du es liest vor Mittwoch, würdest Du dann "gravisvanus" bitte weitergeben, daß ich auch gerne kommen würde - als Mitarbeiterin von MedCorp - von der Rezeption oder Telefonzentrale oder mal sehn.

Vielen Dank und liebe Grüße, Katrin :-)"
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Weihnachtscon

Beitrag von gravisvanus »

Hallo Carsten,

danke fürs weiterleiten.

Würdest du Katrin sagen, dass ich mich freue, dass sie dabei ist?

Gruss,

Nadine
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“